Suche JetSKi-Verleih in/bei Frankfrt/Main

Hier kann nach Lust und Laune geworben werden.
Forumsregeln
Es gibt für Gewerbetreibende das Werbeforum, wir bitten jetzt alle die Werbung machen möchten nur hier zu posten. Threads die im falschem Unterforum gepostet worden sind, werden kommentarlos gelöscht.
Werbung von Gewerbetreibende in Wettbewerbthreads werden kommentarlos gelöscht. Für jede Webseite/Produkt darf nur ein Thread eröffnet werden.

Suche JetSKi-Verleih in/bei Frankfrt/Main

Ungelesener Beitragvon dxsting » 22.07.2017, 14:47

Hallo,

ich bin neu hier und habe den SBF binnen und see.

Ich suche im Raum Frankfurt einen 2-Sitzer Jet-Ski zum mieten für einen Tag.

Leider habe ich nur immer sehr teure Angebote im Internet gefunden (500€ und mehr)
Kann mir wer weiterhelfen villeicht?

Danke schon mal im Vorraus

Mfg
Alex Krippner
dxsting
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2017, 14:38
Ich fahre: Sitzer

Re: Suche JetSKi-Verleih in/bei Frankfrt/Main

Ungelesener Beitragvon dim » 29.10.2017, 12:29

Ich finde im Netz auch gar nichts Hilfreiches. Und hier meldet man sich an, um dann ebenfalls nichts zu finden, obwohl einem eine Liste mit Vermietungen versprochen wird. Ganz toll. Da bleibe ich doch lieber beim Motorrad.
dim
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2017, 12:25
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

Jetski Verleih
Forum: FREE TALK!
Autor: freshmix23
Antworten: 2
Fehler auslesen im Rhein Main Gebiet
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 2
3 Jetboats zur Miete in Frankfurt/Main
Forum: FREE TALK!
Autor: jleserer
Antworten: 1
jetski Verleih Düsseldorf
Forum: NEWCOMER
Autor: Tomek85
Antworten: 0
Jetski Verleih
Forum: WERBEFORUM
Autor: Fehmarn-Boote
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu WERBEFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron