Seadoo challenger 1800 Geräusche im Antrieb

Seadoo challenger 1800 Geräusche im Antrieb

Ungelesener Beitragvon Stahlus » 02.06.2023, 18:39

Hallo zusammen

Ich bin Marcus aus dem Saarland und seit kurzen Besitzer einer challenger 1800 aus 2000 mit den mercury v6.

Das Boot ist in einen guten Zustand.
Motor startet gut und läuft sauber, Kompression alle zylinder 9 bar. (alle Kerzen raus)

Ich habe das Boot bis jetzt nur auf dem Tailer laufen gehört und im Antrieb ein malendes Geräusch, hört sich an als wäre ein Lager fest oder sowas in der Art.
Fragen:
Hat jemand ein Tipp für mich nach was ich buchen muss bzw gibt es Verschleißteile oder Schwachstellen?

Hat jemand ein Betriebsanleitung und oder ein reperatur Handbuch für mich?

Welches Öl ist im Antrieb?

Danke vorab

GRUß MARCUS
Stahlus
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2023, 18:10
Wohnort: 66773
Ich fahre: kein Jet
Marke: Seadoo
Modell: Challenger 1800
Heimat Strecke: Mosel


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO BOOTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron