Hallo,
es gibt ja viele Anleitungen für das Thema, trotzdem möchte ich mal einen neuen Fred aufmachen um evtl. für mich die passenden Antworten zu finden.
Mein RXT aus 2011 hat jetzt etwas über 100h auf der Uhr, alles soweit ok !
Da ich in der Vergangenheit viel Blödsinn bei Werkstätten (Auto,Boot,...) miterlebt habe bin ich momentan auf dem Trip : Wenn du es selbst machst dann weißt du auch das es (ordentlich) gemacht ist.
Beim Boot und Auto hat das die letzten 2 Jahre gut geklappt, Zeit nehmen, viel Lesen ......
- der Kompressor sollte ja bei um die 100h überholt / getauscht werden. Gleich einen Überholten kaufen, der Einbau / Ausbau ist einfach ?
- Sollte der Wear Ring bei 100h getauscht werden ?
- Öl und ZK werden jede Saison von mir getauscht (nach Saisonende)
Welche Dinge sollte man bei dem Modell noch evtl. tauschen oder mal sich näher anschauen ?
Gruß
Sas0r