Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an

Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an

Ungelesener Beitragvon andreas 1320 » 27.05.2012, 09:17

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen,komme aus Österreich und bin Jetskineuling.Habe mir mit meinem Sohn einen Waverunner GP 800 R Bj 2001 gekauft den wir dann vorwiegend im Urlaub in Kroatien benützen wollen,da das unser erster Jetski ist ist uns die Technik noch nicht vertraut.Nach dem Kauf ist mir aufgefallen das der Gashebel klemmt,habe dann Vergaser ausgebaut und die Welle der Drosselklappe gangbar gemacht.Gestern wollten wir zum ersten mal fahren, Motor lief im Leerlauf nahm aber kein Gas an.
Meine Vermutung das durch den Ausbau und den mehrmaligen umdrehen des Vergaser Schmutz in den Düsen gelangt ist,daher habe ich die beiden Vergaser ausgebaut und gereinigt.Heute haben wir einen neuen Versuch gemacht ,Jet ist ohne Probleme angesprungen wenn man Vollgas gibt geht das ca 3 sekunden dann geht er nur mehr im Leerlauf und man muß wieder mit dem Gashebel pumpen dann kann man wieder Vollgas geben.Ich vermute das die beiden Vergaser zu wenig Benzin bekommen.und die Schwimmerkammer dann fast leer ist.Bitte um HILFE!!!!.Danke Andreas
andreas 1320
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2012, 08:43
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP 800R
Heimat Strecke: Speedworld - Pachfurth/Bruck

Re: Yamaha Wave Runner GP 800R nimmt Gas nicht an

Ungelesener Beitragvon nuggi » 29.05.2012, 07:06

andreas 1320 hat geschrieben:Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen,komme aus Österreich und bin Jetskineuling.Habe mir mit meinem Sohn einen Waverunner GP 800 R Bj 2001 gekauft den wir dann vorwiegend im Urlaub in Kroatien benützen wollen,da das unser erster Jetski ist ist uns die Technik noch nicht vertraut.Nach dem Kauf ist mir aufgefallen das der Gashebel klemmt,habe dann Vergaser ausgebaut und die Welle der Drosselklappe gangbar gemacht.Gestern wollten wir zum ersten mal fahren, Motor lief im Leerlauf nahm aber kein Gas an.
Meine Vermutung das durch den Ausbau und den mehrmaligen umdrehen des Vergaser Schmutz in den Düsen gelangt ist,daher habe ich die beiden Vergaser ausgebaut und gereinigt.Heute haben wir einen neuen Versuch gemacht ,Jet ist ohne Probleme angesprungen wenn man Vollgas gibt geht das ca 3 sekunden dann geht er nur mehr im Leerlauf und man muß wieder mit dem Gashebel pumpen dann kann man wieder Vollgas geben.Ich vermute das die beiden Vergaser zu wenig Benzin bekommen.und die Schwimmerkammer dann fast leer ist.Bitte um HILFE!!!!.Danke Andreas


Hm, Läuft im Leerlauf.....
Wenn die Vergaser i.o. sind müsste es ja denn dann Ein Spritzufuhrproblemchen oder Luftproblemchen sein :big_gruebel
Keine ausreichende Tankentlüftung, Abgeknickter Benzinschlauch, oder Loch im Schlauch das er Nebenluft zieht :big_gruebel
Gruss Olli
Benutzeravatar
nuggi
Rang 13
Rang 13
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2009, 14:56
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Mosel



Ähnliche Beiträge


Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron