Waverunner GT800Y hustet und geht aus.Friese benötigt Hilfe!

Waverunner GT800Y hustet und geht aus.Friese benötigt Hilfe!

Ungelesener Beitragvon MisterMinit » 26.05.2012, 21:21

Hallo,
ich habe meinen Jetski jetzt erst einen Monat und bin mit der Technik noch nicht so vertraut.

Als ich ihn das erste Mal auf unserem See startete sprang er sehr schwer an, wenn er dann lief, lief er zunächst recht gut und ich hatte 2 Wochen Spaß.

Als ich ihn dann aber das erste Mal umkippte war er nicht der Alte. Es war, als würde man die ganze Zeit mit gezogenem Choke fahren. Also, er stank, qualmte und nahm kein Gas an, hustete und ging aus.

Ich zog ihn also heraus, schloss den Wasserschlauch an, drehte ihn auf und siehe da, bevor ich ihn startete kam bereits Wasser aus dem Auspuff. So ein Mist, jetzt bin ich schlauer und weiß, dass ich den Wasserhahn erst anschließen darf, wenn der Motor läuft.

Der Jet ließ sich starten, und spuckte stoßweise das Wasser heraus.

Wenn ich den Jet jetzt starte läuft er ohne Lastwechsel, bei bestimmten Drehzahlen stabil, bei Lastwechsel geht er aus und bei anderen Drehzahlen sowie im Standgas hustet er und...

Guckt es euch bitte mal an und sagt mir, was ich da machen kann:




Schönen Gruß aus Friesland,

Bjoern
MisterMinit
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2012, 21:00
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: GP800Y
Heimat Strecke: Zuhause


Ähnliche Beiträge

Yamaha Gp 1300r geht aus
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Patrick89
Antworten: 3
Seadoo XP DI geht aus.
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Günni75
Antworten: 1
Jet geht nicht aus
Forum: FREE TALK!
Autor: Stefan
Antworten: 0
Frischling benötigt ein paar Tipps
Forum: FREE TALK!
Autor: Der_Captain
Antworten: 1
Seadoo SPX 97er 787 - geht aus
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 3

Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron