Waverunner 650 LX schaukelt sich auf

Waverunner 650 LX schaukelt sich auf

Ungelesener Beitragvon N3X » 02.08.2012, 18:57

Servus und hallo ans Forum,

ich bin Frischling und habe mit zusammen mit einem Bekannten einen ganz alten Waverunner geholt.

Mir ist jetzt schnell aufgefallen, dass bei gleiterfahrt der Jetski anfängt sich aufzuschaukeln. So als ob man ständig über wellenhügel fährt und das auch bei glatter Wasserfläche.

Muss ich da die Plate unterm Jet einstellen?

Greetz

Sebastian
N3X
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2012, 18:53
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Waverunner LX 650
Heimat Strecke: Donau Winzer

Re: Waverunner 650 LX schaukelt sich auf

Ungelesener Beitragvon intermodal » 03.09.2012, 11:11

Moin Moin

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe schon einen Vorschlag bekommen, habe diesen jedoch noch nicht ausprobiert. Man hat mir gesagt, ich soll vorne im Bug Gewichte reinmachen, dann wäre das Problem beseitigt.
Ich habe immer bei jeder Fahrt und bei jedem Wellengang das Problem das sich der Jetski aufschaukelt und permanent auf die Wasseroberfläche knallt. Eine Gleitfahrt ist somit nicht möglich.

Wenn du das ausprobiert hast, lasse es mich wissen.

Gruß
intermodal
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012, 10:59
Ich fahre: Sitzer
Marke: yamaha
Modell: Waverunner 650
Heimat Strecke: Düsseldorf Rhein

Re: Waverunner 650 LX schaukelt sich auf

Ungelesener Beitragvon N3X » 10.09.2012, 07:48

Bin ja gespannt wieviel kg da rein müssen um das Problem zu beheben. Am Ende wird er im Stand untergehen. :)
N3X
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2012, 18:53
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Waverunner LX 650
Heimat Strecke: Donau Winzer



Ähnliche Beiträge

Neuling stellt sich vor
Forum: NEWCOMER
Autor: Timm73
Antworten: 0
NEWBIE freut sich über eure Tipps!
Forum: FREE TALK!
Autor: dolphin002
Antworten: 4
Seadoo Wake piepst ohne Schlüssel vor sich hin
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Frenchman
Antworten: 3

Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron