Vergaser bei Waverunner synchronisieren???

Vergaser bei Waverunner synchronisieren???

Ungelesener Beitragvon Scholli » 25.09.2012, 18:42

Hallo Jetski-Racer, :big_hello

Bin neu bei euch im Forum und hoffe das ihr mir ab und zu weiterhelfen könnt bzw. das ich auch mein Wissen und Hilfe anbieten kann...;-)
Bin schon seit einigen Jahren mir Jetski´s vertraut...hat alles mit einem Kawa JS550 angefangen und hab dann immer mal den Jet gewechselt...seit 3Jahren fahre ich nun einen Yamaha GP 1200x BJ.99...um den es jetzt geht!!!

Hab bei dem letzten Ausritt Probleme mit dem Gas bekommen (lief nicht mehr vollgas und tourte ab) und musste den halben Jet zerlegen, bis ich dann endlich den Fehler gefunden hab. Kraftstofffilter war ok, Tankentlüftung war auch offen, er lief auf jeden einzelnen Zylinder wie eine Biene, neue Kerzen waren auch drin und ich wusste schon nicht mehr weiter...als mir auffiel das der Benzinschlauch vom Filter zur Vergasereinheit anders aussah als die Restlichen!
Welcher durch den tollen Deutschen E10 von innen nach und nach aufgelöst wurde...bis das Aggregat nicht mehr richtig lief...und jetzt ist saubermachen angesagt!!! :big_grins

Lage Rede kurzer Sinn...muss die Vergaser nach der Reinigung ja bestimmt wieder Synchronisieren, damit das Teil im Stand wieder richtig rund läuft??!
Hat von euch schon mal Jemand ein 2Takter synchronisiert bzw. das schon mal an einem Waverunner gemacht???

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt...Danke...

Gruß Robert
Benutzeravatar
Scholli
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2012, 15:33
Wohnort: Tornibeach
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Yamaha
Modell: GP 1200x
Heimat Strecke: Elbe

Re: Vergaser bei Waverunner synchronisieren???

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 29.09.2012, 14:43

synchronisieren kannst du am besten durch einen fachmann machen lassen, die change dass du den falsch einstellst ist
ziemlich gross! Du traust dich aber den billigen hydroscopischer spritt in einen jetski zu tanken, weisst du nicht dass der
E10 wasser anzieht? Ich tanke immer nur schell v-power 100 octan, damit ist man immer auf der sicheren seite!
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände



Ähnliche Beiträge

Js 550 Vergaser einstellen
Forum: KAWASAKI 2-Takt
Autor: Maiksen
Antworten: 3
Vergaser 550 SX
Forum: KAWASAKI offene Diskussion
Autor: Surfer11833
Antworten: 0
Kurbelwelle komplett XP Vergaser!!!!
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: camaro86
Antworten: 0

Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron