Motor startet nicht! Temperaturzeichen leuchtet sofort auf !

Motor startet nicht! Temperaturzeichen leuchtet sofort auf !

Ungelesener Beitragvon fliege 666 » 29.05.2011, 15:12

Moin! Wurde vor Laboe von Anglern aus dem Wasser gezogen , weil mein Bock (GP 1300 r) nicht mehr anspring. Nach zwei Stunden fahren wurde er zu heiss und ging aus . Ich wartet bis er wieder kalt wurde ,startete und versuchte an Land zu kommen-O.E. Das ganze machte ich dreimal . Seit dem Tag versuche ich erfolglos zu starten und er zeigt sofort an ,dass die Temperatur zu hoch ist.- Ich habe alle möglichen Stecker abgezogen ,gesäubert ,es mit und ohne sie versucht, Zündkerzen usw. Temperatursensor abgeschraubt -Aber alles ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tip geben? Oder wo sitzt die andere Seite des Sensors??? Mfg
fliege 666
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2011, 14:56
Ich fahre: Sitzer
Marke: yamaha
Modell: GP 1300 r
Heimat Strecke: Laboe


Ähnliche Beiträge

RXT 215 startet nicht mehr
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Seadoo xp 1996 startet nicht! Kein doppel beepton mehr
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: XP-Bonn
Antworten: 4
Yamaha XL 1200Ltd startet nicht mehr
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
STX 900 Startet nicht.
Forum: KAWASAKI offene Diskussion
Autor: Traktorheinz
Antworten: 0
Jetski zieht nicht und dreht sofort in den Begrenzer
Forum: FREE TALK!
Autor: Benni
Antworten: 5

Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron