Drehzahlbegrenzung !?!?!?!?

Drehzahlbegrenzung !?!?!?!?

Ungelesener Beitragvon bublex » 14.06.2009, 10:17

Hallo in das Forum.
Ich habe da ein Problem mit einen alten Waverunner III . 650 ccm 2 Zylinder , 2 Takter. Ich habe den Jet als Defekt erworben und wollte ihn in Griechenland nutzen. Daher habe ich den gesamten Motor überholen lassen und alles funktionierte einwandfrei. In Griechenland angekommen habe ich den Jet ins Wasser geworfen und ab da drehte er nur noch ca.. 2000 U/min...... wieso ?
Ich habe den gesamten Motor nochmal zerlegt und ca. 2 Tage den Vergaser studiert, ohne Ergebnis. Alles Funktioniert, Popoff unterdruck stimmt, Zündung stimmt, Kurbelwelle ist gezahnt und nicht falsch montierbar.
Er Zündet , sprint auf anhieb an und läuft sauber im Stand. Gibt man Gas dreht er auf Schlag bis auf 2000 U/min und bleibt dort, dann fängt er an zu Qualmen und macht Krach wie 1000PS :shock: , schaft aber durch die Drehzahbegrenzung nur 10-15 Km/h :cry: auf dem Wasser. Mein Frust ist entsprechend groß. Über einen Tipp wäre ich Dankbar, da ich immer nur ein Paar wochen im Jahr habe um mich um den Jet zu kümmern.
Gruß René
bublex
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2009, 10:06
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitragvon X » 14.06.2009, 16:35

Hallo,

das hört sich nach einem grösseren Problem an. Ruf mal einfach morgen ab 9 Uhr den Jens an +49 (0)4821 / 40 83 697 und schilder in nochmal das Problem. Vieleicht hat der eine Idee.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260


Zurück zu YAMAHA offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron