Neuling

Neuling

Ungelesener Beitragvon Maasholmer » 19.02.2013, 19:08

Hallo Jungs, da ich hier Neuling bin stelle ich mich zunächst mal vor ich wohne in Maasholm ein kleines Fischerdorf an der SChlei, wo die Ostsee sehr nahe dran ist.
Meine Hobbys sind Wassersport, Wakeboarden , Rudern , Boot Fahren und nun bald ich hoffe doch jet fahren....
Da ich sehr begeisteter Wassersportler bin und ein eigenes 4,80m Boot habe mit einem 25 ps Ab. wollte ich gerne nun umsteigen und suche ein geeignet Jetski für mich und hoffe ihr könnt mir helfen.Habe zwar Erfahrungen auf dem Wasser aber nicht mit jets.
Es muss einige Anforderungen bestehen da wir hier im Breich der Ostsee Salzwasser haben.
Anfoderungen: Salzwasser tauglich, Wartungsarm, robust, Rauhwassertauglich da an der Ostsee öfter mal Seegang ist.
Nicht Nötig: optik oder zusätzliche funktionen marke, stauraum, Sparsam im verbrauch ist egal.
Nach möglichkeit ein 2 sitzer mit genug Leistung.
:big_ok
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich keine Ahnung habe welches Jet da für mich das richtige sein könnte oder wonach ich ausschau halten soll.
Gruss :big_engel

Ps. Preis 3000-5000euro.
Benutzeravatar
Maasholmer
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2013, 16:54
Wohnort: Maasholm
Ich fahre: kein Jet
Marke: -
Modell: -
Heimat Strecke: Ostsee

Zurück zu YAMAHA Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron