Nach Auswinterung neuer Zählerstand auf Anzeige

Nach Auswinterung neuer Zählerstand auf Anzeige

Ungelesener Beitragvon basia » 17.04.2013, 20:17

Hallo Leute,habe meine beiden Yamaha GP800R nach diesem Winter zur Inspektion in die Werkstatt gebracht.
Beide Batterien haben ihren Geist aufgegeben und diverse Schläuche mußten getauscht werden (porös).Zudem wurden die Zündkerzen gewechselt ein Flywheel/Bendix mußte gangbar gemacht werden und beide Jets wurden innen und aussen gereinigt.Die Arbeiten wurden wirklich sehr gut ausgeführt und preislich in einem sehr guten Rahmen.Der Meister ist ein ehemaliger Wekstattmeister von WT Fun Sport und hat jetzt eine kleine Werkstatt in Fechen bei Köln.Super freundlicher Typ,hat sehr viel Ahnung,Preis gut verhandelbar.
Leider ist ein Poblem aufgetaucht,einer von den Jets hatte bei Abgabe ca. 5 Std.auf der Uhr,bei Abholung 1049 Std.
wer kann mir weiterhelfen,wodurch kann die Anzeige sich vestellt haben,kann es sein daß die Anzeige beim anklemmen der neuen Batterie einen kurzen bekommen hat?
Wie kann ich den originalen Zählerstand wieder herstellen.
Beide Jets sind EZ.2012 eine hat ca.7 Std auf der Uhr und der andere wie erwähnt ca.5 Std.
basia
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2011, 11:00
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Waverunner 3
Heimat Strecke: Holland


Ähnliche Beiträge

Service Anzeige
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Basti1985
Antworten: 1
Reset der "Maint" Anzeige
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: schlemmi01
Antworten: 1

Zurück zu YAMAHA Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron