Probleme mit meinem Jetski Yamaha FX Cruiser HO

Leistung-Modifikationen für die 4-Takt Yamaha FZR Waverunners, ZGF, FX und VX-Serie.

Probleme mit meinem Jetski Yamaha FX Cruiser HO

Ungelesener Beitragvon blaui1980 » 22.09.2013, 21:59

Hallo liebe Jetskifahrer,

ich bin Andreas 33 Jahre aus Hamburg und habe mit einen gebrauchten Jetski und nun ein kleines oder großes Problem, noch kann ich es nicht einschätzen.

Es Ist ein Yamaha Baujahr 2004 mit 160 ps Model FX Cruiser High out.

Als ich den Jet zu Wasser gelassen habe, lief sofort Wasser in den Motorraum im hinteren Teil dort wo die Welle nach hin rausgeht.

Habe auch ein Bilde davon oder Video.

Was mir noch aufgefallen ist, das der lange brauchte bis er Gas angenommen hat und ins gleiten gekommen ist. Er muste sehr hoch drehen und fuhr aber sehr langsam durchs Wasser, sehr sehr träge.

Nach einiger Zeit kam er dann ins gleiten und hat endlich Fahrt aufgenommen.

Kennt ihr das Problem oder hatte jemand von euch dies auch mal ?

Bin für alle Tips dankbar.
Dateianhänge
IMG_5871.JPG
IMG_5871.JPG (40.85 KiB) 1040-mal betrachtet
blaui1980
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2013, 21:53
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Yamaha
Heimat Strecke: Hamburg


Ähnliche Beiträge


Zurück zu YAMAHA 4-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron