Erfahrung mit den FX SVHO Modellen

Leistung-Modifikationen für die 4-Takt Yamaha FZR Waverunners, ZGF, FX und VX-Serie.

Erfahrung mit den FX SVHO Modellen

Ungelesener Beitragvon Mane » 08.09.2015, 13:45

Hallo Leute,

ich fahre momentan den FX aus dem Jahr 2004 hat jetzt knapp 100 Stunden auf der Uhr und 80 davon im Salzwasser

Nie was dran gewesen sieht noch aus wie Motor läuft 1A vollen Druck usw, sehe im Urlaub immer mehr die neuen Modelle und gefallen mir schon recht gut.

Jetzt zu meiner Frage: wie sind die neuen Motoren mit den 220ps und kompressor, sind das Motoren von Yamaha ?!

Vielen Dank
Mane
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2015, 16:17
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX Cruiser
Heimat Strecke: Weser

Re: Erfahrung mit den FX SVHO Modellen

Ungelesener Beitragvon topgun » 09.09.2015, 09:38

Hi, Die 1812ccm Motoren sind von Yamaha, Das kann man aber auch im Yamaha Prospekt nachlesen. Motor ist zuverlässig.
Sogar bei Tuning des Motors in unterschiedlichen Stages, was aber meiner Meinung nach nicht notwendig ist.
Meiner Meinung sprechen folgende Argumente für Yamaha:
-Knapp 110kmh reichen und die Beschleunigung ist gut,
-die Wartungsfreundlichkeit,
-Zuverlässigkeit im Vergleich auch zu anderen Herstellern
-der Verbrauch der nicht getunten Motoren
-JetVerleiher vor allem außerhalb Europas setzen fast ausschlieslich auf Yamaha
Muß ja einen Grund haben...
:big_ok
topgun
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.2011, 22:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FX SHO Cruiser
Heimat Strecke: Biebesheim, Mainz



Ähnliche Beiträge

UMI Handlepole Super Jet, hat wer Erfahrung damit?
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: CJ
Antworten: 10
Ski & Sea Slovenien - Erfahrung
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: seadoo_styria
Antworten: 0
Verkaufe Yamaha FX SVHO
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: xorasoule
Antworten: 0
Sea doo 3D. Erfahrung und Tips!???
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Slobby
Antworten: 10
Jemand mit Erfahrung Kawasaki Ultra 300X?
Forum: FREE TALK!
Autor: funnysam
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu YAMAHA 4-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron