Abjetten am 19.12.2009 an der Ostsee

Mit anderen JetPiloten Verabreden! Treffpunkte ausmachen, Renntermine & Events nie wieder verpassen.

Abjetten am 19.12.2009 an der Ostsee

Ungelesener Beitragvon blackburner » 02.12.2009, 20:44

Hi ihr wilden hat einer Lust mit mir ein letztes Mal in diesem Jahr zu fahren?????
Die Wellen sind hoch und die Lust genauso.

Also meldet euch, vielleicht noch mal der Admin ? Der Drobs dürfte doch gelutscht sein also looooooooooooooooooosssssssssssssss.....






.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon Mirko » 05.12.2009, 19:04

Ich hab mal heute ein Bild gemacht zum Thema dies Jahr nochmal abjetten.
Auch wenn Mike jetzt Weichei schreibt,mein Sommerlager ist nicht das optimale für den Jet.Zu kalt und zu feucht.
Jetzt steht er in einer klimatisierten Halle bei 20 Grad und wartet auf seine weiteren Umbauten.


Mirko
Rang 8
Rang 8
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.11.2007, 18:06
Wohnort: Oldenburg

Ungelesener Beitragvon X » 05.12.2009, 23:58

Hey Mike, hab meinen Jet schon auf Snow umgebaut :big_engel
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 06.12.2009, 09:02

Hi Norman wie sieht's bei dir aus noch mal ne Runde da wo wir letztes Jahr im Februar waren? Da wird weit und breit kein WS Boot mehr sein. Oder zählst du lieber Weihnachtsbaumkugeln......... Und Mirco du bist kein Weichei! Beneide dich um deinen beheizten Stellplatz für den Jet. Hätte ich auch gerne. Wäre doch mal eine Geschäftsidee. Mirco melde dich mal wegen unserem Projekt:-) .....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon X » 06.12.2009, 09:25

Ja können wir machen. Hab nur kein Bock wieder bis an die Ostsee zu fahren.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Ungelesener Beitragvon blackburner » 06.12.2009, 11:29

Hi Norman dann treffen wir uns gegen 10.Uhr an der Slipstelle vom letzten Jahr!!!!!!! Und dann freie Fahrt und Sauerstoff für die Fische. Kommt noch ein anderer mit? Markus vielleicht? Freu mich jetzt schon. Hast du vielleicht zusätzlich einen Jet zu vermieten? Dann kommt von mir ev. Noch einer mit?dann bis bald:-).
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Ungelesener Beitragvon Jet-Junkie » 06.12.2009, 12:32

OHH man ich beneide euch ihr fahrt immer zusammen :o)) bei uns im Raum Düsseldorf bin ich in der letzten Zeit immer alleine unterwegs :o((( ich weiß aber woran das liegt die Jungs hier in Düsseldorf sind nur mit dem Jet unterwegs wenn eine geile Blondine hinten auf dem Jet sitzt und im Wintern ist den heißen Mäuschen zu kalt :o))) und somit bin ich immer der einsame Rider aus Düsseldorf ich fahre in der Regel alle zwei Wochen und bis jetzt habe ich nur 1 mal einen Jetfahrer getroffen :o(((((((((((((((((((((((((((((( ich bin so traurig :o((((( Wünsche euch viel Spaß


blackburner hat geschrieben:Hi Norman dann treffen wir uns gegen 10.Uhr an der Slipstelle vom letzten Jahr!!!!!!! Und dann freie Fahrt und Sauerstoff für die Fische. Kommt noch ein anderer mit? Markus vielleicht? Freu mich jetzt schon. Hast du vielleicht zusätzlich einen Jet zu vermieten? Dann kommt von mir ev. Noch einer mit?dann bis bald:-).
Jet-Junkie
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2009, 22:10
Wohnort: 41540 Dormagen

Ungelesener Beitragvon blackburner » 06.12.2009, 14:42

Na dann komm doch mit!!!!!!
Was sind die paar km gegen richtig viel Spaß............
Vielleicht kommt noch der XX Jäger mit.....und dann wären wir schon mal 4 Jet's . Nach Weihnachten ist noch genug Zeit die Füße an der Heizung zu wärmen. Und ab Januar kommt bestimmt die Ankündigung zum ersten Anjeten. Also los so lernst du uns schon mal kennen und bist hoffentlich bei der Schweden Tour mit dabei.
Viele Grüße nach Düsseldorf.........




.....der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22

Two stroke

Ungelesener Beitragvon two stroke » 10.12.2009, 21:18

wollte mich mit drei weiteren Jetfans für denn 19.12.2009 anmelden, denn Tierfreunde - die wir ja alle sind- vertretten wir ebenfalls die Meinung, dass die Fische der Ostsee einwenig Sauerstoff im Dezember vertragen könnten.
Deshalb unser Entschluss uns ebenfalls bei euch mit einzuklinken, um euch mal kennen zu lernen und genau wie ihr einwenig spass vor weihnachten zu haben! :big_baden
two stroke
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2009, 21:01

Ungelesener Beitragvon blackburner » 11.12.2009, 08:44

Hi und herzlich Willkommen, das hört sich ja sehr gut an. Aus welcher Ecke kommt ihr denn? Es ist schön das wir mehr werden so wird der Spass genau so groß . Wäre schön wenn ich eine Telefonnummer von euch hätte dann könnten wir uns abstimmen wo wir fahren wollen. Es gibt so viele schöne Stellen wo wir fahren können. Und das Wetter ist mir eigentlich egal bis auf Regen und Eis. Aber Wellen sollten schon sein oder ein paar schöne Seen. Da gibt es viele um Berlin rum. In diesem Sinne meldet euch mal. Meine Telefonnummer 0172/ 3931243. ..... Der mit dem Jet tanzt.....
blackburner
Rang 9
Rang 9
 
Beiträge: 70
Registriert: 13.11.2007, 19:22



Ähnliche Beiträge

Stralsund - Hiddensee 24.10.2009 um 9:30 Uhr
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: blackburner
Antworten: 49
Jetski-Verleih Ostsee oder Hamburg
Forum: FREE TALK!
Autor: rambo88
Antworten: 1
Jettreffen Herrentag Rügenrundtour 2009
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: blackburner
Antworten: 6
Murter 01. - 15.09.2009
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: padman75
Antworten: 0
Am 15.08.10 an der Ostsee
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: CJ
Antworten: 18

Zurück zu JETPILOT TREFFPUNKT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron