Yamaha WaveRunner XL1200Ltd springt nicht mehr an

Leistung-Modifikationen für die 2-Takt Yamaha Waverunners GP1300R und andere.

Yamaha WaveRunner XL1200Ltd springt nicht mehr an

Ungelesener Beitragvon Rheincruser » 11.05.2018, 15:50

Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu in der Wassersport Szene, deswegen hab ich kaum Erfahrungen.
Mein Jet springt seit dieser Saison nicht mehr an. Ich war einmal auf dem Wasser konnte normal fahren, ca 10-20 Minuten. Jedoch dauerte es länger bis der Jet angesprungen ist, ich hatte das Gefühl der Sprit gelangt nicht richtig zum Motor trotz Joke. Während der Normalen fahrt, ist der Jet einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen(Glücklicherweise wurde ich abgeschleppt)
Was ich komisch fand ist, dass die Batterie extrem heiß war und ca 1/6 der Flüssigkeit verloren hat, zudem roch es im Motorraum nach verbranntem Gummi.
Wenn ich jetzt starten möchte klackt es nur noch. Anlasser kaputt oder das Relais oder habe ich einen Kolbenfresser?
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Ich habe schon bei einer Yamaha Werkstatt angerufen, diese sagen es lohnt sich für sie nicht da groß Zeit hineizustecken, da er ja nicht mehr so viel er wert ist.

Grüße Samuel
Rheincruser
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2018, 15:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: XL1200Ltd


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu YAMAHA 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron