Yamaha Gp 1300r geht aus

Leistung-Modifikationen für die 2-Takt Yamaha Waverunners GP1300R und andere.

Yamaha Gp 1300r geht aus

Ungelesener Beitragvon Patrick89 » 17.05.2015, 07:58

Guten Morgen Freunde des Wassersports :)

Vor 2 Monaten habe ich mir meinen ersten jet gekauft und war auch voll zufrieden solang er in der Garage stand ^^

Gestern bin bzw wollte ich das erste Mal fahrem!
Als ich auf dem Wasser war und ca 4-5 min gefahren bin ging der motor aus und warning hat geblinkt.
Er sprang sofort wieder an und nach 2 min das selbe Problem... Das ganze wiederholte sich noch 2 mal und am Ende hat das warning sehr lange geleuchtet und er ist ausgegangen und sprang für gefühlte 5 min nicht mehr an :(

Wir haben als erstes geschaut ob er Kühlwasser durchpumpt, waren uns aber alle nicht sicher ob wir an der richtigen kontrollbohrung schauen, den typischen yamahastrahl hat meiner nicht mehr

Der sieb von der frischwasserzufuhr ist sauber

Vielleicht noch zur Info. Der Kat ist demontiert

Hoffentlich hat von euch einer eine Idee :)
Danke schonmal
Mfg Patrick
Patrick89
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2014, 11:05
Wohnort: Heppenheim
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Gp1300r

Re: Yamaha Gp 1300r geht aus

Ungelesener Beitragvon mario1970 » 17.05.2015, 20:13

Du warst nicht gestern in Lemmer ???
mario1970
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2014, 16:59
Ich fahre: Sitzer
Marke: yamaha
Modell: gp1200r
Heimat Strecke: holland

Re: Yamaha Gp 1300r geht aus

Ungelesener Beitragvon APPEL6200 » 18.05.2015, 11:46

has du ach die wasserbox leer gemacht ? wennn die katt kaput geht gehn teile da rein
APPEL6200
 

Re: Yamaha Gp 1300r geht aus

Ungelesener Beitragvon Patrick89 » 18.05.2015, 16:58

Ne war ich net ^^ fahre in biebesheim

Was für eine Wasserbox ? Habe nochnicht soviel Ahnung von der Materie :/

habe heute mal ein Fachmann gefragt, der meinte es ist höchstwahrscheinlich der untere Sensor für die abgastemperatur,
Kann man den durchmessen wenn ja was für Werte muss der haben?
Der obere hat einen Wert von 0,998 ohm und der untere geht bis 14,99 ohm hoch. Kann das sein ?
Patrick89
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2014, 11:05
Wohnort: Heppenheim
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: Gp1300r



Ähnliche Beiträge

Seadoo SPX 97er 787 - geht aus
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 3
Seadoo XP DI geht aus.
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Günni75
Antworten: 1
Yamaha GP 1300r kommt schwer aus dem Wasser
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Jet geht nicht aus
Forum: FREE TALK!
Autor: Stefan
Antworten: 0
JET RX-Di geht aus
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Spritti
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu YAMAHA 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron