Yamaha 650 Lenkung steckt-Service

Leistung-Modifikationen für die 2-Takt Yamaha Waverunners GP1300R und andere.

Yamaha 650 Lenkung steckt-Service

Ungelesener Beitragvon zante » 11.05.2016, 06:14

Hallo, möchte meinen Jet 650 Baujahr 1989 aus dem 19 j. Winterschlaf holen und habe ihn deshalb zu einem Service hier auf "unserer" griechischen Insel gebracht, mein vertrauen zu diesem Service ist nicht gerade toll, so möchte ich euch folgendes fragen und wäre toll wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, sollten genauere Infos fehlen, kann ich gerne nachreichen:

- wie ich am besten die steckende Lenkung los bekomme, der Seilzug bzw. klemmt.

- Wo würde ich Ersatzteile für dieses Stück bekommen, ist dies überhaupt noch möglich?

- Als ich den Jet zur Ruhe stellte, habe ich den Motor gut "serviert" sind nach dieser langen Zeit Besonderheiten zu beachten?

-Für weiter Tipps bin ich sehr dankbar, gruß von der Insel :big_book :big_faulenz
zante
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016, 05:51
Ich fahre: Sitzer
Marke: Jamaha
Modell: 650
Heimat Strecke: Greece

Re: Yamaha 650 Lenkung steckt-Service

Ungelesener Beitragvon zante » 25.07.2016, 08:01

Hallo, der Jet läuft wieder super, der Service hat zwar eine Menge (Jocker,Box unterm Sitz, Lenkseil, falsche Kerzen etc.) kaputt gemacht :-( aber nach 2 Monate läuft er wieder, nach fast 20 Jahren Pause :-) Derzeit bin ich auf Teile Suche, ist gar nicht so einfach. Besonders die Box unter dem Sitz ist nicht mehr neu zu bekommen, wie es mit den anderen Teilen aussieht, werde sehen. Wenn jemand so eine Box für einen MJ 650 T oder auch unter diesem Namen bekannt "WRLX WR650". Das Lenkungseil wurde gefunden nur kommt mir vor das der Jet etzt bei geradem Lenker etwas nach Links driftet. Hat jemand einige Tipps wie ich das einstellen könnte oder ist es normal ? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es war als er neu war.
zante
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016, 05:51
Ich fahre: Sitzer
Marke: Jamaha
Modell: 650
Heimat Strecke: Greece



Ähnliche Beiträge

RXP ´13 Wie oft service ? Wooky
Forum: SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
JetPowerBerlin Der Jetski und Jetboot Service in Berlin
Forum: WERBEFORUM
Autor: grieson
Antworten: 0
Sea-Doo Gtx 300 Service (diagnose)
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Ingo7295
Antworten: 1
Service Anzeige
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Basti1985
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu YAMAHA 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron