Guten Tag, ich bin der Casi und fahre einen Seadoo GTX 185 BJ 2002
Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Weile an Fahrt piept die Warnung und es kommt CHK ENGINE und es geht in den Notlauf.
Bei Neustart ist das Problem dann kurz weg und kommt aber dann bald wieder. Bei kaltem Motor dauert es allerdings eine ganze Weile bis der Fehler überhaupt kommt. Bei kälterem Wetter auf jeden Fall noch länger als bei warmen oder heissem Wetter.
Mir hatte es mal jemand ausgelesen (ich glaub das hiess BUDS oder DESS9 und gesagt es würde an dem Sensor Kurbelgehäuseentlüftung liegen. Angeblich kann man das abschrauben, sauber machen und mit WD40 die Kontakte einsprühen. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann evtl. ebenfalls nochmal auslesen ?
Jet steht derzeit in Sachsen in Leipzig. Könnte aber natürlich auch woanders hinkommen.
Lieben Dank und Grüße
Casi