Yamaha Waverunner 650 wird warm , Notlaufprogramm

Leistung-Modifikationen für die 2-Takt Yamaha Waverunners GP1300R und andere.

Yamaha Waverunner 650 wird warm , Notlaufprogramm

Ungelesener Beitragvon intermodal » 03.09.2012, 11:05

Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Waverunner.
Der Jetski ist auf 100 PS getunt und ich habe ihn vor 3 Monaten gekauft. Nachdem ich einen neuen Anlasser verbaut habe und den Vergaser gereinigt habe, wurde die erste Probefahrt durchgeführt. Die Schläuche der Kühlung wurden auch erneuert.
Bei Vollgas nach ca 5 minuten nimmt der Motor kein Gas mehr an. Der Motor läuft weiter und ich kann mit sehr wenig Gas noch fahren ( Nur Mitströhmung). Nachdem ich den Motor 2 minuten im Standgas habe laufen lassen, fährt er wieder mit voller Leistung. Bei halber und dreiviertel Gasstellung läßt er sich sehr gut fahren, ohne das er abschaltet. Was kann das sein?? Was kann ich prüfen??

Danke im Vorraus

Mfg
intermodal
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012, 10:59
Ich fahre: Sitzer
Marke: yamaha
Modell: Waverunner 650
Heimat Strecke: Düsseldorf Rhein

Re: Yamaha Waverunner 650 wird warm , Notlaufprogramm

Ungelesener Beitragvon jetfreak » 20.09.2012, 17:52

Hasst du mal gekuckt ob dein auspuff 100% dicht ist?
Hört sich an alsob dein auspuff mit vollgas etwas undicht ist und so den motorraum vollpumpt mit abgasse.
Benutzeravatar
jetfreak
Rang 29
Rang 29
 
Beiträge: 271
Registriert: 13.07.2009, 10:46
Wohnort: venlo niederlände

Re: Yamaha Waverunner 650 wird warm , Notlaufprogramm

Ungelesener Beitragvon x-track » 15.10.2012, 11:43

intermodal hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Waverunner.
Der Jetski ist auf 100 PS getunt und ich habe ihn vor 3 Monaten gekauft. Nachdem ich einen neuen Anlasser verbaut habe und den Vergaser gereinigt habe, wurde die erste Probefahrt durchgeführt. Die Schläuche der Kühlung wurden auch erneuert.
Bei Vollgas nach ca 5 minuten nimmt der Motor kein Gas mehr an. Der Motor läuft weiter und ich kann mit sehr wenig Gas noch fahren ( Nur Mitströhmung). Nachdem ich den Motor 2 minuten im Standgas habe laufen lassen, fährt er wieder mit voller Leistung. Bei halber und dreiviertel Gasstellung läßt er sich sehr gut fahren, ohne das er abschaltet. Was kann das sein?? Was kann ich prüfen??

Danke im Vorraus

Mfg



aha ...ein 650er auf 100 PS getunt !! :big_gruebel

na da muss ein fachmann zu gange gewesen sein !!!!
x-track
Rang 3
Rang 3
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.08.2012, 18:50
Ich fahre: Sitzer & Steher



Ähnliche Beiträge

Waverunner 3 Motor wird heiß
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: basia
Antworten: 2
NEW Yamaha WaveRunner Modelle 2011
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: X
Antworten: 0
Es wird Sommer !!!!
Forum: FREE TALK!
Autor: funnysam
Antworten: 8
Yamaha Waverunner FX SHO (super high output) WINTERPREIS
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Anonymous
Antworten: 7
UMFRAGE: Wie teuer war/wird dein Jet?
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 0

Zurück zu YAMAHA 2-Takt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron