Seadoo XP DI geht aus.

Moderator: Scotti

Seadoo XP DI geht aus.

Ungelesener Beitragvon Günni75 » 17.04.2011, 20:01

Hallo,

waren gestern schön auf der elbe unterwegs, riesen spaß und langsam komm ich auch gut mit dem jet zurecht.

Dann auf einmal bei schlüssek draufstecken in der anzeige"MAINT", das habe ich schon raus, er will wohl mal zur wartung... naja, soll er ende der saison haben.

Dann ging er plötzlich aus, wird wohl der schlüssel nicht richtig drauf sein habe ich gedacht, also nochmal.

das kam dann aber immer öfter. also an den stg und geschaut was es ist.

wenn ich den vorderen deckel, an dem ja auch der lenker ist zuschlage, geht er aus. wenn er aus ist und ich schlage den deckel zu, fängt der anlassen ein wenig an zu drehen, aber nicht voll.

daher mein tip, das der schalter start stop wohl einen mit hat.

oder hat der jet irgendwo ein straterrelais? welches durch die erschütterungen probleme macht?


ich wollte die kontakte alle mal öffnen und reinigen. kann ich dazu das seadoo lube nehmen und auf die kontakte sprühen und dann mit pressluft ausblasen?

oder was nehme ich da am besten?

gibts öfter probleme mit den schaltern am lenker? denn der eine schalter am VTS geht auch nur schwer...


Günni
Günni75
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.02.2011, 21:38

Re: Seadoo XP DI geht aus.

Ungelesener Beitragvon Norman » 17.04.2011, 20:17

Maint ist immer ein Fehler, in der Regel aber heisst das nur das er eine Wartung möchte. Würde damit aber nicht bis zu Ende der Sasoin warten -> ist ja noch lang :-)
Das mit dem Schlüssel hört sich echt nach einem Wackler an, ansonsten machen die Schalter aber eigentlich keine Probleme.
Würde auch Lupe verwenden oder W40 machts auch.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge

Seadoo SPX 97er 787 - geht aus
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 3
Yamaha Gp 1300r geht aus
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Patrick89
Antworten: 3
JET RX-Di geht aus
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Spritti
Antworten: 0
Jet geht nicht aus
Forum: FREE TALK!
Autor: Stefan
Antworten: 0

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron