Jetski Verleih

Hier kann nach Lust und Laune geworben werden.
Forumsregeln
Es gibt für Gewerbetreibende das Werbeforum, wir bitten jetzt alle die Werbung machen möchten nur hier zu posten. Threads die im falschem Unterforum gepostet worden sind, werden kommentarlos gelöscht.
Werbung von Gewerbetreibende in Wettbewerbthreads werden kommentarlos gelöscht. Für jede Webseite/Produkt darf nur ein Thread eröffnet werden.

Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Fehmarn-Boote » 17.02.2011, 21:08

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gesehen, dass es hier einige gibt, die einen Jetskiverleih suchen.

Ich stell mich mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und bin begeisterter Jetski fahrer.

Ich betreibe seit 2003 eine Bootsvermietung auf der Insel Fehmarn, Ostsee und führe seit 2010 auch Jetskis im Verleihprogramm.

Es handelt sich um leistungsstarke SeaDoo GTX und RXT Maschinen mit jeweils 215 PS als 3 Sitzer. Der Verleih ist sowohl bei uns vor Ort oder auf Trailer für Selbstabholer. Alle Jets sind vollkaskoversichert und nach neusten Sicherheitsbestimmungen vom GL (Germanischer Lloyd) und WSA (Wasserschifffahrtsamt) nach Verordnung der Wasserschifffahrtsdirektion Nord ausgestattet und abgenommen.

Wer also Interesse hat, schaut einfach mal im Netz unter www.jetski-ostsee.de
oder auf der Seite meiner Bootsvermietung www.fehmarn-boote.de

Liebe Grüße von Fehmarn

Sascha
Fehmarn-Boote
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 20:44

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 20.02.2011, 22:31

Frage wo hast du die jetskis versichert??? meine versicherung sträubt sich dagegen das ich den mit hänger vermiete. nach dem motto da könne ja jeder damit hin fahren wo er will. und zur tschechichen grenze ist es ja nicht weit. wenn du drauf drückst bist du in 40min dort:)
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Norman » 22.02.2011, 23:48

.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon CJ » 24.02.2011, 20:13

Hi.
Das klingt Mal interessant.
Wir Hamburger/Nordjetter fahren immer am Grossenbrode. Is ja direkt vor Fehmarn! Könnte man Dich ja im Sommer besuchen! Is nur ein Katzensprung.
Sind aber zu 99% Steher Jets.
Ein Sitzer Mal ne Runde fahren, währe nicht abgeneigt.
Wollte eben auf Deiner Hompeage die Preise gucken, leider kommt ne Fehlermeldung:
Fehler 404
Ihre gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden!
Benutzeravatar
CJ
Rang 16
Rang 16
 
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2009, 22:27
Wohnort: Hamburg
Ich fahre: Steher
Marke: Yamaha
Modell: Superjet 701
Heimat Strecke: Grossenbrode

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Fehmarn-Boote » 27.02.2011, 16:28

Hallo Leute,
gern könnt ihr mich besuchen. Warum bei Euch die Website nicht geht weiß ich nicht. Bei allen anderen PCs geht Sie http://www.jetski-ostsee.de/

Versicherungen sind immer ein großes Problem. Und dann noch im Verleih so oder so.

Diebstahl ist das eine, aber im Verleih ist Unterschlagung ein viel größeres Problem.

Ich bin aktuell bei der ESA Marine einer Gruppe der Allianz versichert. Meine Konditionen habe ich aber selbst ausgehandelt und somit Spezialverträge, da ich bereits mehr als 17 Schiffe bei dieser Versicherung versichert habe, war dies kein Problem. Für andere wurde mir jedoch gesagt ist diese Kondition nicht möglich.

Grüße von Fehmarn
Sascha
Fehmarn-Boote
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 20:44

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Fehmarn-Boote » 27.02.2011, 16:30

Achso, noch eins.

Verleih ist bei uns komplett abgesichert. Das bedeutet jegliche Behördengänge, Wasserschifffahrtsuntersuchungen und Abnahmen durch den Germanischen Lloyd sind durchgeführt worden und werden in regelmäßigen Abständen (alle 2 Jahre) wiederholt. Zur Ausrüstungspflicht gehört bei uns nebens Standardausrüstung wie Westen auch Seenotausrüstung, Drehanker, Tauwerk und einiges mehr.
Fehmarn-Boote
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 20:44

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Stefan_ba » 30.07.2014, 14:22

Aber nur in Norddeutschland tätig, oder? Ich suche für den August ein Jetski für eine Woche in Süddeutschland.
Stefan_ba
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2014, 14:18
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

jetski Verleih Düsseldorf
Forum: NEWCOMER
Autor: Tomek85
Antworten: 0
Verleih von Sportbooten und Jetski in und um Cuxhaven
Forum: SPORTBOOTE A-Z
Autor: Kaiculon
Antworten: 0
JetSki fahren an Nordsee (Verleih?)
Forum: FREE TALK!
Autor: Max93
Antworten: 1
Infos über Jetski verleih ?
Forum: NEWCOMER
Autor: Niklas3D
Antworten: 3
Suche JetSKi-Verleih in/bei Frankfrt/Main
Forum: WERBEFORUM
Autor: dxsting
Antworten: 1

Zurück zu WERBEFORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron