Jetski Verleih

Hier kann nach Lust und Laune geworben werden.
Forumsregeln
Es gibt für Gewerbetreibende das Werbeforum, wir bitten jetzt alle die Werbung machen möchten nur hier zu posten. Threads die im falschem Unterforum gepostet worden sind, werden kommentarlos gelöscht.
Werbung von Gewerbetreibende in Wettbewerbthreads werden kommentarlos gelöscht. Für jede Webseite/Produkt darf nur ein Thread eröffnet werden.

Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon Fehmarn-Boote » 17.02.2011, 21:08

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gesehen, dass es hier einige gibt, die einen Jetskiverleih suchen.

Ich stell mich mal vor. Ich bin 28 Jahre alt und bin begeisterter Jetski fahrer.

Ich betreibe seit 2003 eine Bootsvermietung auf der Insel Fehmarn, Ostsee und führe seit 2010 auch Jetskis im Verleihprogramm.

Es handelt sich um leistungsstarke SeaDoo GTX und RXT Maschinen mit jeweils 215 PS als 3 Sitzer. Der Verleih ist sowohl bei uns vor Ort oder auf Trailer für Selbstabholer. Alle Jets sind vollkaskoversichert und nach neusten Sicherheitsbestimmungen vom GL (Germanischer Lloyd) und WSA (Wasserschifffahrtsamt) nach Verordnung der Wasserschifffahrtsdirektion Nord ausgestattet und abgenommen.

Wer also Interesse hat, schaut einfach mal im Netz unter www.jetski-ostsee.de
oder auf der Seite meiner Bootsvermietung www.fehmarn-boote.de

Liebe Grüße von Fehmarn

Sascha
Fehmarn-Boote
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2011, 20:44

Re: Jetski Verleih

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 20.02.2011, 22:31

Frage wo hast du die jetskis versichert??? meine versicherung sträubt sich dagegen das ich den mit hänger vermiete. nach dem motto da könne ja jeder damit hin fahren wo er will. und zur tschechichen grenze ist es ja nicht weit. wenn du drauf drückst bist du in 40min dort:)
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe

Re: Jetski Verleih