Suche Teile für Ultra 250x

Teile & Zubehör Günstig kaufen Gut verkaufen oder dein Gesuch kostenfrei aufgeben.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Suche Teile für Ultra 250x

Ungelesener Beitragvon Mr. Fast » 19.08.2015, 08:23

Hallo ;)

Ich suche Teile für einen Kawasaki Ultra 250x.

Um so älter dieser Beitrag wird um so mehr Teile brauchen ich, also alles anbieten :)

andreas.brechbuehl@live.de

Im Moment suche ich:
- die schwarze Sitzhalterung mit dem Haltegriff für die 3. Person, das Teil was die beiden Sitze hält und auch noch so ein kleines ablagefach hat.
- "Original" Impeller
- Impeller Gehäuse

Danke dir ;)
Mr. Fast
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2015, 08:01
Ich fahre: Sitzer
Marke: Kawasaki
Modell: Ultra 250x
Heimat Strecke: Rhein und Rab


Ähnliche Beiträge

Jetski kauf HILFE Kawasaki 250x oder Seadoo 215-255
Forum: FREE TALK!
Autor: 636driver
Antworten: 2
kawasaki turbo ultra am start
Forum: FREE TALK!
Autor: branix
Antworten: 0
Jemand mit Erfahrung Kawasaki Ultra 300X?
Forum: FREE TALK!
Autor: funnysam
Antworten: 4
Suche Kawasaki JS550 Teile
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: M.R.
Antworten: 1
Steigung Original Impeller Ultra 250x?
Forum: KAWASAKI 4-Takt
Autor: Mr. Fast
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu TEILE & ZUBEHÖR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron