Suche "Front-Cover" für SeaDoo RXP 215, Bj. 2005

Teile & Zubehör Günstig kaufen Gut verkaufen oder dein Gesuch kostenfrei aufgeben.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

Suche "Front-Cover" für SeaDoo RXP 215, Bj. 2005

Ungelesener Beitragvon riwa » 28.05.2019, 13:26

Hallo zusammen,

nach einer Ewigkeit als stiller Mitleser brauche ich nun doch mal Eure Hilfe.

Ich suche ein "Front-Cover" für einen RXP 215, Bj. 2005, da sich meins am Wochenende auf dem Rhein verabschiedet hat. Es handelt sich dabei genauer gesagt um die Abdeckung des kleinen Faches in der Front (schwer zu beschreiben, deshalb unten ein Bild). Bei BRP heißt das Teil "access cover" und es gab es in Rot (Artikelnr. BRP 269501370) und in Grün (269501006).

Leider ist es laut mehreren Händlern nicht mehr lieferbar. Deshalb hier nun meine Frage an Euch, ob jemand jemanden kennt, der einen kennt... :big_gruebel Die Farbe wäre egal.

Im Voraus vielen Dank!

Grüße
Nico
Dateianhänge
Unbenannt.png
riwa
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2019, 12:52
Ich fahre: Sitzer
Marke: BRP
Modell: SeaDoo RXP 215
Heimat Strecke: Rhein; Mannheim/Speyer


Ähnliche Beiträge

Werkstatt "nähe" Dortmund für SeaDoo RXP 260
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: ssachweh
Antworten: 1
"Performance" Ride Plate
Forum: FREE TALK!
Autor: CmdrRabb
Antworten: 2
YOUTUBE VIDEO EINBINDEN "Anleitung"
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: X
Antworten: 0
Suche Betriebsanleitung für Yam. Waverunner GP1300R B.j.2005
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: motorradmann
Antworten: 2
Reset der "Maint" Anzeige
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: schlemmi01
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu TEILE & ZUBEHÖR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron