3D-Druck - Halterungen - Ersatzteile - Zubehör -

Teile & Zubehör Günstig kaufen Gut verkaufen oder dein Gesuch kostenfrei aufgeben.
Forumsregeln
>>> AUTOMATISCHES LÖSCHEN INAKTIVEN (VERKAUFTEN) ANGEBOT & GESUCHE IST NACH 120 TAGEN "AKTIV" <<<
>>> Angebote & Gesuche können nach einer Löschung nach Bedarf "erneut kostenfrei" eingestellt werden. <<<

BESCHREIBUNG: Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
BILDER: Wir möchten euch bitten, zu den Angeboten ein Foto zu veröffentlichen, denn wir denken, dass Interessenten gerne vorab schon mal sehen möchten, wie das angebotene Teil aussieht. Niemand kauft gerne "die Katze im Sack"

3D-Druck - Halterungen - Ersatzteile - Zubehör -

Ungelesener Beitragvon Manuel Müller » 30.12.2014, 10:36

Hallo zusammen,
ihr benötigt eine spezielle, für euren Jet angepasste GoPro-Halterung? Ein Kunststoffteil ist defekt? ...?

Als ehemaliger Jetskifahrer und Bootsbesitzer weiß ich wie teuer manchmal kleine Kunststoffersatzteile sein können. Teilweise muss man viele Teile dazu kaufen, die man gar nicht benötigt... .

Ich biete euch Ersatzteile, Halterungen und Zubehör aus dem 3D-Drucker, direkt für eure Bedürfnisse angepasst.

Beispiele:
- GoPro Halterungen
- Kunststoff- Ersatzteile
- ...

Druckbare Materialien in sämtlichen Farben (einfach anfragen):
- ABS-Kunststoff
- PLA- Kunststoff
- (Nylon- Kunststoff)

Ich mache das ganze Privat, einfach weil es mir spaß macht und ich meinen Drucker auslasten möchte. Dafür nehme ich lediglich den Materialpreis und eine kleine Aufwandsentschädigung.

Also wenn ich etwas benötigt, schreibt mich doch einfach kurz an unter: ManuelM.NU@t-online.de
Manuel Müller
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2014, 10:47
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

Sea Doo Zubehör nachrüsten
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Pfon
Antworten: 1
Seadoo ersatzteile
Forum: FREE TALK!
Autor: mika07
Antworten: 1
Ersatzteile
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Floo
Antworten: 2
Yamaha Ersatzteile
Forum: YAMAHA offene Diskussion
Autor: JetSetter
Antworten: 2
Ersatzteile
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu TEILE & ZUBEHÖR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron