Jetski: Haltbarkeit der Motoren/Modelle

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Jetski: Haltbarkeit der Motoren/Modelle

Ungelesener Beitragvon Thomas463 » 10.10.2012, 16:37

Hallo,
ich bin gerade dabei mich n wenig für Jetskis zu interessieren und habe festgestellt das die Jetskis teilweise in recht hohen Drehzahlbereichen fahren. Das ist in meinen Augen nicht sonderlich gut für den Motor.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, das die Motoren von Jetskis einem relativ hohen Verschleiß unterliegen oder nicht?

Welche Modelle kann man klar empfehlen und welche eher nicht so?

Ich bin eher auf der Suche nach einem 3-Sitzer. Im Auge hätte ich da die GTX 155 oder 215. Wobei der Kauf sicherlich noch einige Zeit auf sich warten lässt da ich mich erstmal in ruhe informieren will.

Mit welchen laufenden Kosten muss man da in etwa rechnen?

Wie hoch ist bei so einem Jetski der Spritverbrauch pro Stunde?

Wie viel kostet in etwa ein Service/ das Einwintern bei einer Werkstatt/Händler (das Video wie es gemacht wird habe ich bereits gesehen)?

Danke
Lg Thomas
Thomas463
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2012, 16:24
Ich fahre: kein Jet


Ähnliche Beiträge

Ölfilter Sea-Doo, versch. Modelle
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: panther01
Antworten: 0
Ölwechselsets für viele Modelle
Forum: WERBEFORUM
Autor: Frinken-Racing
Antworten: 0
NEW SeaDoo Modelle 2011
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: X
Antworten: 0
Benelli Group Modelle
Forum: Offene Diskussion
Autor: Norman
Antworten: 8
Keine Modelle für 2010 von Aquatrax (Honda)
Forum: FREE TALK!
Autor: X
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron