Jet läuft voll !!

Jet läuft voll !!

Ungelesener Beitragvon blausammy » 08.07.2012, 09:44

Hallo,

Habe heute um 05.15 ein unfreiwilliges Bad im Gardasee genommen. Der Jet meines Kumpels ( lag die Nacht an der Boje ) hing mit dem Heck ziemlich tief im Wasser ! Wir also hin, Motor an und direkt an die Sliprampe . Beim Öffnen dann die Überraschung!! Das Ding stand 40 cm voll Wasser !!!

Kann mir jemand sagen wieso bzw. wo das Wasser reinlaufen kann ? Die Lenzstopfen waren natürlich zu !

Danke

Gruß aus Italien

Evtl. Fahren wir das Teil mal nach peschiera ! Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee !! :big_beten
blausammy
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2011, 21:25
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTR 215
Heimat Strecke: Schierstein

Re: Jet läuft voll !!

Ungelesener Beitragvon blausammy » 18.07.2012, 23:30

Die Ursache war wohl ein kleiner Stopfen auf dem Auspuff ! Dieser Stopfen sorgt für ein Luftpolster und das Wasser kann nicht nach Innen laufen. Nachdem dieser Stopfen drauf war, lag er ohne vollzulaufen mehrere Tage an der Boje !!

Kleine Ursache = große Wirkung :big_aergern
blausammy
Rang 6
Rang 6
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.04.2011, 21:25
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTR 215
Heimat Strecke: Schierstein

Re: Jet läuft voll !!

Ungelesener Beitragvon Norman » 18.07.2012, 23:39

Na zum Glück haste es ja gefunden, hätten ja auch 1000 andere Sachen sein können :big_applaus
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 22:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Technische Tipps & Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron