Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Teile deine Erfahrungen: Slipstellen, tolle Strecken auch Wanderfahrten im Inland wie Rhein, Elbe, Ostsee & Ausland Italien, Kroatien, Holland & Co.

Re: Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Ungelesener Beitragvon Kroatienangler » 26.05.2013, 09:17

Fahre Ende Juni wie jedes Jahr nach Rab! Dieses Jahr das erstemal nen Jetski dabei! Bin in Palit! Vielleicht sieht man mal den Einen oder anderen! :big_hello
Kroatienangler
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2013, 03:41
Ich fahre: Sitzer

Re: Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Ungelesener Beitragvon chrisi » 11.06.2013, 12:08

Hallo, bin ab 6.7 auch auf rab in barbat. ich fahre gelbe yamaha fzr. Vielleich sieht man sich.
Gruß
Chrisi
chrisi
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.02.2012, 18:07
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR
Heimat Strecke: bis jetzt noch nicht

Re: Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Ungelesener Beitragvon Kroatienangler » 11.06.2013, 19:42

chrisi hat geschrieben:Hallo, bin ab 6.7 auch auf rab in barbat. ich fahre gelbe yamaha fzr. Vielleich sieht man sich.
Gruß
Chrisi

Ja hab nen Rot/Weißen RXP dabei und ne Schwarz/Weiße Regal 2550!
Von Barbat bis Palit sind ja nur 5 min!
Liege ziemlich weit hinten in der Bucht ,kurz vorm Kloster!
Kroatienangler
Rang 5
Rang 5
 
Beiträge: 34
Registriert: 26.05.2013, 03:41
Ich fahre: Sitzer

Re: Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Ungelesener Beitragvon manfred73 » 28.07.2014, 19:48

Hy,

habe gerade das mit dem Jetski anmelden in Kroatien gelesen,
wie sieht das heuer in Kroatien aus? Zulassung ist in Österreich ja leider nicht wirklich möglich ( Jetski Kawasaki STX BJ 2005 ) benötige ich nur Versicherungsbestätigung, dann :big_grubel ab zum Kroatischen Hafenmeister und schon ok ?

Schöne Grüße
manfred73
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:25
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: kawasaki
Modell: stx 1200

Re: Urlaub in Kroatien mit Jetski - TIP's geben

Ungelesener Beitragvon Hubert » 11.08.2014, 20:23

Ja das würde mich auch interessieten.Ohne Zulassung aber mir Versicherung den Jetski beim Hafenmeister anmelden. Kann man dort den Jetski zulassen? :big_grubel :big_book
Hubert
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2014, 16:41
Wohnort: Gmunden
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: hoffentlich bald in kroatien

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Jet Mieten für Urlaub
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: Willi71
Antworten: 1
Schwimmweste Kroatien Jetski
Forum: FREE TALK!
Autor: Wolf-Raider
Antworten: 0
Jet ohne Papiere von kroatien überführen
Forum: FREE TALK!
Autor: Jet-Lui
Antworten: 1
Zulassung Jetski für Kroatien
Forum: FREE TALK!
Autor: Opa Karl
Antworten: 0
Wasservignette Kroatien ????
Forum: STRECKEN IN & AUSLAND
Autor: schokoli
Antworten: 1

Zurück zu STRECKEN IN & AUSLAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron