Jetski fahren in Südfrankreich

Teile deine Erfahrungen: Slipstellen, tolle Strecken auch Wanderfahrten im Inland wie Rhein, Elbe, Ostsee & Ausland Italien, Kroatien, Holland & Co.

Jetski fahren in Südfrankreich

Ungelesener Beitragvon mroeckmann » 02.06.2018, 10:16

Hallo zusammen,

ich wollte in 2 Wochen das erste Mal mit dem Jet nach Südfrankreich fahren. Werde mich in Ramatuelle in der Nähe von St. Tropez aufhalten.
War zufällig schon einmal jemand dort unten und hat einen guten Tipp bzgl. slippen?
Und weiß jemand, ob ich spezifisches beachten muss? IBS, Versicherungspapiere und SBF See sind natürlich dabei. Aber häufig gibt es ja auch noch Regelungen wie weit man vom Strand wegbleiben muss, etc.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Besten Gruß,
Max
mroeckmann
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2018, 10:08
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

Weste beim Jetski fahren
Forum: FREE TALK!
Autor: Oheim
Antworten: 3
Jetski fahren, kaufen, usw.
Forum: FREE TALK!
Autor: drummer
Antworten: 11
Suche Jetski fans aus köln die gern jet fahren
Forum: FREE TALK!
Autor: Gilberg2010
Antworten: 2
jetski fahren am Ammersee oder Starnberger See
Forum: FREE TALK!
Autor: Elcapitan
Antworten: 1
Jetski fahren auf den Flüssen Frankreichs
Forum: FREE TALK!
Autor: Thomas
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu STRECKEN IN & AUSLAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron