Jet ski Strecke Weser

Teile deine Erfahrungen: Slipstellen, tolle Strecken auch Wanderfahrten im Inland wie Rhein, Elbe, Ostsee & Ausland Italien, Kroatien, Holland & Co.

Jet ski Strecke Weser

Ungelesener Beitragvon Bennetb » 23.08.2014, 14:33

Hallo ich habe einen neuen jet ski
Und will in diese Jahr noch auf der Weser fahren
Deswegen frage ich wo man dort fahren und slippen kann
Vielen dank im Voraus
Bennetb
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2014, 14:27
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea doo
Modell: Spark
Heimat Strecke: Lemmer

Re: Jet ski Strecke Weser

Ungelesener Beitragvon Argentinus » 27.11.2014, 14:06

Klein Eissel bei Langwedel ist immer gut!!
Argentinus
 

Re: Jet ski Strecke Weser

Ungelesener Beitragvon Wilfried Schwarze » 14.06.2016, 17:55

Liebe Jetter,

ich fahre bei Rinteln auf der Weser (Zugang über Doktorsee, MYC Rinteln).

wer hat Interesse an einem Bojenkurs ? Einzelbojen mit Grundgewichten.
Wer hat Erfahrung mit dem Verlegen von Einzelbojen in Fließgewässern und schwankendem Wasserstand ?
wer kann Pläne von der Jetskistrecke beschaffen, wo die Bunen (Steinbänke) und die Breite und die Tiefen eingetragen sind ?
Wer hat einen guten Kontakt zum WSA in Minden ?

Es gibt dort keine Berufsschifffahrt. Nur Sportboote fahren dort durch die Jetskistrecke. Die Strecke ist nur 500m lang.
Daher würde sich ein Slalom-Bojenkurs dort anbieten. Mit einer entsprechenden App. z.B. (RaceChrone), kann man per GPS, die
Rundenzeiten und auch die Zwischenzeiten automatisch ermitteln. Da könnte dann jeder seine Bestzeiten per WhatsApp übermitteln.
Das wäre bestimmt eine Supergeile Sache.

Bei Interesse oder Unterstützung bitte per E-Mail an: wav_schwarze@hotmail.com

Ich bin gespannt.

wav_schwarze@hotmail.com
Wilfried Schwarze
 

Re: Jet ski Strecke Weser

Ungelesener Beitragvon ograms » 29.08.2016, 09:39

Klein Eissel bei Langwedel wo ist denn das genau und wie kommt man dahin? Gibt es ne Karte oder GPS-Koordinaten von der Slippstelle? Gibt es da auch Verleiher für Jetskis? Habe die entsprechenden Führerscheine und bin schon auf dem Rhein mit 250 PS Jetskis gefahren. Die andere Stelle bei Stendern an der Weser scheint ja auch nicht sehr weit entfernt zu sein.

Oliver
ograms
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2010, 07:39
Wohnort: Oyten bei Bremen
Ich fahre: kein Jet
Marke: leider noch kein Jet



Ähnliche Beiträge

Gruß von der Weser
Forum: NEWCOMER
Autor: carrera
Antworten: 0
Jetski Strecke
Forum: FREE TALK!
Autor: Kovi27
Antworten: 0
Wo slippen um zu der Jetski Strecke zu gelangen (Neckar) ?
Forum: FREE TALK!
Autor: ameisenpo
Antworten: 4
Wer fährt in Eystrup Weser ???
Forum: JETPILOT TREFFPUNKT
Autor: simsa
Antworten: 0

Zurück zu STRECKEN IN & AUSLAND

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron