Jet Ski Acceptance in Germany

Allgemeine Diskussionen.

Jet Ski Acceptance in Germany

Ungelesener Beitragvon Toom » 22.07.2012, 14:25

Hi,
ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich bald aus den USA nach Deutschland/Bochum komme und hier in den Staaten ein wenig Spass am Waverunner riding gefunden habe.
Ein Boot mit nach Deutschland zu nehmen macht nach meiner Recherche und euren Informationen (wenn auch etwas verwirrend fuer mich) wegen der CE Geschichte keinen Sinn. Das lass ich also mal.
Aber wie sieht es in Deutschland auf dem Wasser aus? Mag man Jetski und Waverunner dort oder wird man eher geaechtet?
Hier kann man auf jedem Tuempel drauf los riden und niemand ist gestoert. Es sei denn man rammt einen anderen oder behindert ihn, dann wird schon ml die Siganlpistole gezogen.
Gruss,
Toom
Toom
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2012, 20:12
Ich fahre: kein Jet

Re: Jet Ski Acceptance in Germany

Ungelesener Beitragvon X » 23.07.2012, 20:48

Naja so lange wie man sich an die Spielregeln hält passt das schon. Viele Leute kennen das halt bis heute noch nicht und sind daher erstmal skeptisch. Aber es wird so langsam...
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Jet Ski Acceptance in Germany

Ungelesener Beitragvon Toom » 24.07.2012, 19:00

Verstehe,
ich glaube in der Motorschirmszene haben wir so ziemlich die gleiche Stellung auf Sportflugplaetzen. So richitg geheuer sind wir den "richtigen Fliegern" nicht und so richtig moegen sie uns auch nicht :-)
Komme ich also von dem Regen in die Traufe, wat soll's
Toom
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2012, 20:12
Ich fahre: kein Jet



Ähnliche Beiträge

New from USA in Germany
Forum: FREE TALK!
Autor: Toom
Antworten: 11
should I transfer my Seadoo to Germany or sell it?
Forum: FREE TALK!
Autor: mother.nature
Antworten: 0

Zurück zu FREE TALK!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron