Suche Werkstatt für Mercury Sport Jet 120 XR 2

Suche Werkstatt für Mercury Sport Jet 120 XR 2

Ungelesener Beitragvon stedasa » 16.08.2021, 20:32

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein älteres Schlauchboot mit einem Mercury Innenborder Sport Jet 120 . Leider hat der Motor ein Problem mit der Zündung und springt nicht mehr an. Nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt die an solchen Booten schraubt. Bisher hatte ich noch keinen Erfolg - die meisten machen nur noch Aussenbordmotoren. Vielleicht kann mir hier jemand eine Werkstatt nennen die auch " noch " Innenborder ( 2 Takter ) repariert. Komme aus dem Raum Bad - Kreuznach - vielen Dank und viele Grüße aus dem Hunsrück


wollte noch kurz hinzufügen : Baujahr 1999 , 4 Zylinder , 2 Takter , genaue Bezeichnung Mercury Sport Jet 120 XR 2
stedasa
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2021, 20:17
Ich fahre: kein Jet
Marke: Novamarine
Modell: RH 350
Heimat Strecke: Mosel & Rhein


Ähnliche Beiträge

Jetski WERKSTATT oder Mechaniker gesucht
Forum: FREE TALK!
Autor: unknown
Antworten: 0
(Suche) Jetski Werkstatt Raum Düsseldorf
Forum: FREE TALK!
Autor: Waverunnergp1200r
Antworten: 0
Werkstatt "nähe" Dortmund für SeaDoo RXP 260
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: ssachweh
Antworten: 1
Rada GTS Aqua Scooter m.Mercury Außenborder,ähnl.Jetski,Sead
Forum: eBAY FUNDE
Autor: Norman
Antworten: 4
Hawaii l Jet Surf l New Extreme Sport
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: Norman
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu SPORTBOOTE A-Z

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron