Wasser in der Bilge Hilfe!!!!!

Moderator: Scotti

Wasser in der Bilge Hilfe!!!!!

Ungelesener Beitragvon sudel Ede » 29.07.2010, 13:44

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit kurzer Zeit habe ich immer min 10liter wasser in der bilge (bei normaler fahrweise) und ich weiss nicht wo es herkommt. Habe das unterschiff nach schäden abgesucht und nix gefunden. Dann habe ich von aussen an der Jetpumpe einen unterdruck erzeugt um zu sehen ob die lenzpumpen noch funktionieren. Die pumpen haben funktioniert. Habe dann die bilge geflutet ca 35liter um zu sehen ob irgendwo wasser herausläuft. Fehlanzeige!! Hatt jemand eine idee wie das wasser da rein kommen könnte????Ansonsten läuft der Ski normal. Man merkt es nur beim fahren das er schneller in die seitenlage geht und etwas schwammig ist.
Modell: Seadoo GTX 4tec 2002
sudel Ede
Rang 7
Rang 7
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2008, 18:36
Wohnort: Dresden
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Gtx 4 tec 2002
Heimat Strecke: Elbe


Ähnliche Beiträge

STX1200R Wasser in Bilge
Forum: KAWASAKI 2-Takt
Autor: fogl
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron