Spülen wann und wie oft?

Moderator: Scotti

Spülen wann und wie oft?

Ungelesener Beitragvon hkss » 05.09.2013, 21:48

Ok, ist jetzt vielleicht ein wenig früh wegen der Frage - ich werd mir ja erst einen GXT kaufen (dann erst hab ich ja auch erst die Bedienungsanleitung),- aber ich bin im Moment am überlegen,
ob ich mich vielleicht eine zusätzliche Garage für den Jet miete, weil meine eigene im Hof eigentlich voll ist.
Desshalb jetzt die Frage, weil ich wissen sollte, ob meine zu suchende Garage einen Wasseranschluss haben muss:

Ist es besser wenn man einen Jet nach jeder Fahrt im Rhein spült wenn man damit dann nach Hause kommt?
Benutzeravatar
hkss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2013, 08:13
Wohnort: Karlsruhe
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea-Doo
Modell: RXT-X aS
Heimat Strecke: Speyer Karlsruhe Rhein

Re: Spülen wann und wie oft?

Ungelesener Beitragvon X » 09.09.2013, 09:24

Wozu spülen, der Rhein hat doch kein Salzwasser!
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Spülen wann und wie oft?

Ungelesener Beitragvon hkss » 12.09.2013, 18:47

Danke - das wollte ich hören :big_give5
Benutzeravatar
hkss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2013, 08:13
Wohnort: Karlsruhe
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea-Doo
Modell: RXT-X aS
Heimat Strecke: Speyer Karlsruhe Rhein



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron