SeaDoo XP Limited oder HX ????

Moderator: Scotti

SeaDoo XP Limited oder HX ????

Ungelesener Beitragvon g-laden » 18.07.2013, 02:54

Hey brauche ganz dringend mal einen guten Ratschlag!!! Kann mich gar nicht entscheiden entweder den XP Limited 99 oder den HX 96???? Der HX ist bestimmt ne richtig geile Fun Maschine aber der XP hat wohl mehr Dampf mit seinen 135ps und ist Denk ich mal haltbarer und die Ersatzteil Beschaffenheit ist wohl nicht so schwer, oder??? Bräuche ganz dringend Ratschläge!!! Danke schon mal im vorraus!! :))
g-laden
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2013, 02:46
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: seadoo
Modell: XP
Heimat Strecke: Weser

Re: SeaDoo XP Limited oder HX ????

Ungelesener Beitragvon X » 18.07.2013, 06:16

XP ist der bessere Allrounder JET. Hast du schon mal versucht mit einen HX zu fahren? Mach am besten eine Probefahrt mit beiden und du wirst dir sicherlich den XP gönnen.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: SeaDoo XP Limited oder HX ????

Ungelesener Beitragvon vaniya » 18.07.2013, 08:35

very nice post like this forum
vaniya
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 08:33
Ich fahre: Steher
Marke: sdss
Modell: dsds
Heimat Strecke: sdsds

Re: SeaDoo XP Limited oder HX ????

Ungelesener Beitragvon g-laden » 18.07.2013, 12:03

Ok danke!!!! Hab mir nur Videos vom HX bei Youtube reingezogen und das sah echt nach Mega Fun aus!!!! Denke das Fahrverhalten ähnelt stark ein Steher :) denke das ist so ein zwischen Ding!? Das prob ist nur das der HX schon ins alter genommen ist u der XP relativ jünger ist und da die Ersatzteil Beschaffenheit leichter ist?!
Danke Jungs für die schnellen Antworten!!:) :big_beten
g-laden
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2013, 02:46
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: seadoo
Modell: XP
Heimat Strecke: Weser



Ähnliche Beiträge

Suche Trimmeinheit für Seadoo XP Limited 99er VTS Trimmbox
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: olikop
Antworten: 0
suche SEADOO GTX 215 oder GTI 155
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: mBM1kSVdkU
Antworten: 0
Seadoo XP Limited spring nicht mehr an.
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: olikop
Antworten: 3
SUCHE Seadoo GTX oder GTI
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: tomthebest
Antworten: 2
Suche: Jetski Yamaha oder Seadoo 4-Takt ab 2006
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: the--doctor-9
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron