Seadoo GSX 97 - Hilfe gesucht! bitte mal die Fotos anschauen

Moderator: Scotti

Seadoo GSX 97 - Hilfe gesucht! bitte mal die Fotos anschauen

Ungelesener Beitragvon giana-brotherz » 10.08.2011, 19:07

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein Anliegen.
Und zwar habe ich mir auf Ebay einen Jetski von der Firma Seadoo gekauft : Modell GSX Baujahr 97.
Dummerweise habe ich das Teil nicht Probegefahren und nur in der Garage beim Verkauf gestartet.
Das Teil sprang auch direkt an und lies sich auch unter Gas ganz gut hochdrehen.
Der Vorbesitzer versicherte mir, dass das Teil auch immer gelaufen sei.
Als ich dann das Teil ins Wasser gepackt habe, habe ich leider folgende Überraschung erlebt:

Wenn ich Gas gebe unterbricht das Gas sobald ich in die Gleitfahrt gehe, bzw unter Last.
Das geht weg und kommt wieder, geht weg, kommt wieder - als würde das Teil zu wenig Spritt bekommen in dem Moment...
Keinen Plan...Der Öl und Benzin filter ist frei - von mehr habe ich leider auch keine Ahnung.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass im Motorraum ein Schlauch brach liegt.
Dieser Schlauch kommt von vorne rechts aus dem Gehäuse und ist für mich irgendwann nicht mehr nach verfolgbar, da er wie gesagt vorne in der Spitz des Skis verschwindet.
Meine Bitte, wenn jemand Ahnung davon hat könnte er sich ja mal nachfolgende Fotos anschauen und mir vielleicht einen Tipp oder Hinweis geben....Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit und hat mit diesem Schlauch zu tun.
Habe überhaupt keine Idee wo der hingehört...

Bild
Bild
Bild
Bild


Danke schon mal vorab

LG

Frank
giana-brotherz
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2011, 18:35
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GSX 97
Heimat Strecke: Mosel / Rhein

Re: Seadoo GSX 97 - Hilfe gesucht! bitte mal die Fotos ansch

Ungelesener Beitragvon mika07 » 17.08.2011, 19:19

hallo,
leider habe ich auch nicht wirklich eine idee was das sein könnte,
aber ich meine bei unserem jetski auch ein gsx liegt im motorraum auch ein schlauch der in den vorderen Rumpf geht und ich nicht genau weiß für was der da ist. also würde ich an deiner stelle, nach einem anderen problem umsehen, wobei ich auf dem bild nicht genau sehe was bei dir auf dem schlauchende aufgesteckt ist.

Gruß
mika07
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.05.2011, 10:24
Ich fahre: Sitzer & Steher



Ähnliche Beiträge

Fotos Celsion Cup 2014 Partwitz
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: the_newbie
Antworten: 0
Jetski kauf HILFE Kawasaki 250x oder Seadoo 215-255
Forum: FREE TALK!
Autor: 636driver
Antworten: 2
Grüße aus Katzweiler und bitte gleich um Hilfe
Forum: NEWCOMER
Autor: Simon Heymann
Antworten: 0
Hilfe!!! Seadoo kommt nicht von der Stelle
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Speedsmart
Antworten: 4
Motiv dringends gesucht bitte helft mir!!!!!!!!!!
Forum: BILDER & VIDEOS
Autor: sudel Ede
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron