Seadoo Angebote im Winter

Moderator: Scotti

Seadoo Angebote im Winter

Ungelesener Beitragvon Chriss » 30.12.2012, 15:10

Hallo zusammen,
ich möchte mir sehr gerne für nächstes Jahr einen Jet zulegen. Gibt es im Winter Angebote der Jets aus dem Vorjahr? Ich hatte in Frankreich das Vergnügen einen Seadoo GTI 130 zu fahren. Der lief knappe 80km/h und war eigentlich ausreichend für meine Zwecke. Was gebrauchtes würde ich alternativ auch nehmen. Revier ist hauptsächlich die Ostsee und ab und an möchte ich ein Wakeboard damit ziehen oder mal nen Reifen. Bekommt man was neues bis 9000€ oder was gutes gebrauchtes mit Trailer bis 8000€?
Was kommt da an Versicherung und Steuer dazu? Und wieviel bezahlt ihr so im Schnitt fürs slippen bei den Häfen?
Gruss aus Kiel
Chriss
Chriss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2012, 06:49
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Kiel

Re: Seadoo Angebote im Winter

Ungelesener Beitragvon X » 30.12.2012, 21:31

Hey Chriss,

für 9000 sollte dir "fast" jeder Händler einen neuen GTI besorgen können. Du kannst auch zur Boot Düsseldorf fahren, da bekommst du auch echt gute Angebote.
Jetski Haftpflicht für diesen Jet: 104,35 €, Kasko 221,34 €, Steuern gibt's zum Glück noch keine ausser Anmeldung beim Wasserschifffahrtsamt ca. 20 €, Slippen 10-20 €.
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260

Re: Seadoo Angebote im Winter

Ungelesener Beitragvon Chriss » 30.12.2012, 22:13

Hey Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst du mit neu einen 2013er? oder 2012er? Das mit der Boot hatte ich auch schon überlegt, aber da fehlt mir die Zeit. Dachte eher das ich im Winter einen Jet schieße und in der Garage parke. In Sachen Haltbarkeit und Wartungskosten ist der Seadoo zu empfehlen? Sonst gibts hier in der Nähe noch einen Kawasaki, Yamaha, HSR Bennelli Händler. Die scheinen mir preislich aber etwas höher angesiedelt zu sein.
Chriss
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2012, 06:49
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Kiel

Re: Seadoo Angebote im Winter

Ungelesener Beitragvon X » 31.12.2012, 00:40

Schreib einfach allen Händlern eine Mail was du willst und was du anbieten kannst/willst. Dann wirst du schon was gut günstiges finden! Winter ist auch schon für die Händler fast vorbei, wer nächstes Jahr einen neuen Jet haben will kümmert/bestellt ja bereits jetzt schon. Seadoo ist die richtige Wahl aber mit Yamaha kann man auch nichts falsch machen. Kawasaki gibt's offiziell nicht mehr in De. und Benelli versucht seit 2007 Jets zu bauen. 90% fahren Seadoo als Sitzer. Frag mal dort Jets-Nord.de, ist auch in Itzehoe ;-)
Benutzeravatar
X
'
'
 
Beiträge: 395
Registriert: 20.02.2006, 00:00
Wohnort: Berlin
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: SeaDoo
Modell: RXP 260



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron