sea doo rxt-x as oder rxt-x

Moderator: Scotti

sea doo rxt-x as oder rxt-x

Ungelesener Beitragvon rising sun » 29.01.2012, 20:53

hallo zusammen, :big_hello
bin völlig neu in der materie, würde mir gerne einen jetski zulegen.
die erste frage wäre, ist sea doo wirklich mit der beste ohne viele problem ?
ich möchte mit dem teil mit meiner freundin rumfahren, touren, wasserski, spaß haben auch mal richtig gas geben.
möchte schon ne gute ausstattung haben.
fahrgebiet wird hauptsächlich holland ijsselmeer und kanäle sein, ok und urlaub in spanien oder kroatien.
bin total verunsichert von den ganzen händlern.
was ich gut finde ist das der gtx limited sogar echolot hat. kenne aber keine unterschiede und ausstattungsdetails von den dingern.
ok der eine ist gefedert der andere nicht , aber mehr weiß ich nicht.
bitt dringend um hilfe , denke das ich vorher keinen kaufe.
danke schon mal
tom :big_baden :big_hilfe
rising sun
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2012, 20:45
Ich fahre: Sitzer
Marke: sea doo
Heimat Strecke: ijseelmeer

Re: sea doo rxt-x as oder rxt-x

Ungelesener Beitragvon HSCOOL » 01.02.2012, 18:26

Hallo Tom,

willkommen im Forum :big_hello
Da ich die beiden Jets nicht persönlich kenne, kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Warst du schon auf der Sea Doo Homepage?
Dort findest du eigentlich recht viele Informationen.
Für den RXT gibt es optional ebenfalls ein Echolot, oder z. B. einen "Ski Mode".
Hier die Amerikanische Seite:
http://www.sea-doo.com/showroom/watercr ... icles.aspx
Und die Deutsche:
http://de-de.sea-doo.com/Home.aspx

Auf der Deutschen Sea Doo Homepage sind die 2012er Modelle noch nicht drauf.
Ich denke, dass du damit die Unterschiede herauslesen kannst.

Grüße
Hendrik
HSCOOL
Rang 4
Rang 4
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2011, 20:00
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RXT-X aS 260 RS
Heimat Strecke: Berlin

Re: sea doo rxt-x as oder rxt-x

Ungelesener Beitragvon funnysam » 02.02.2012, 21:21

Hallo Tom,