Hallo,
liebäugel mit o.g. Jet und habe dazu ein paar Fragen:
Ist ein gebrauchter Amerikaimport + war hier noch nicht zugelassen - was benötige ich für Papiere, damit ich keine Überraschungen erlebe - genügt das mitgelieferte CE Zertifikat ?
Ist der Jet baugleich mit der europäischen Version - bis auf Meilenanzeige und Fahrenheit - wer stellt das um, kann ich das selbst, evtl. einer von euch, muß ich zum Seadoo Händler, was kostet das, oder geht das gar nicht ?
Weitere Unterschiede ?
Stimmt die Aussage des Verkäufers (grob), daß die Technik (Motor) des Kompressor Jet schon nach ca. 300 Betriebsstunden überholungsbedürftig ist, die des Saugers aber erst nach ca. 3.000 h !?
Noch etwas interessiert mich: Macht der 155 PS Jet soooooooooooooooooooo viel weniger Spaß, als der Kompressor :-)
Bei nem Porsche genügt ja auch ein normaler Carrera um richtig Fun zu haben.......................... ;-)
Ach, ja - nochwas: Wie schwer, oder leicht ist denn solch ein Betriebsstundenzähler zu manipulieren............., oder woran kann ich erkennen ob evtl. daran "getrickst" wurde !?
Danke für Infos + Gruß
Andreas