rxt springt nicht mehr an

Moderator: Scotti

rxt springt nicht mehr an

Ungelesener Beitragvon easy2 » 05.10.2011, 21:14

hallo ich bin neu hier und benötige eure hilfe !! habe einen sea doo rxt 215 ps bj 2006 dieser ist beim fahren ausgegangen und nichts geht mehr ! bei der fehlersuche stellte sich heraus dass die sicherung für das motorsteuergerät 5 A duchgebrannt ist wenn ich eine neue einbaue brennt sie sofort wieder durch sobald ich den zündschlüssel draufstecke ! und es ertönt für ca 2 sekunden das signal !! ich denke es könnte das motorsteuergerät einen defekt haben !? gibt es hier eig des öfteren probleme mit steuergeräten ?? bin für jede hilfe dankbar !gruß
easy2
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 21:03
Ich fahre: Sitzer
Marke: sea doo
Modell: rxt
Heimat Strecke: kroatien

Re: rxt springt nicht mehr an

Ungelesener Beitragvon Norman » 05.10.2011, 21:22

Kenn ich so nicht aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge

Yamaha XL 1200Ltd startet nicht mehr
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
Seadoo xp 1996 startet nicht! Kein doppel beepton mehr
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: XP-Bonn
Antworten: 4
Yamaha XL 1200Ltd startet nicht mehr
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Rheincruser
Antworten: 0
GTX 155 2002 startet nicht mehr und klackert. HILFE !!
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Seadoo XP Limited, springt nicht an
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Wurlewurm
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron