GTX RFI Millenium Bastelbude??

Moderator: Scotti

GTX RFI Millenium Bastelbude??

Ungelesener Beitragvon Goschi212 » 10.12.2019, 15:39

Moin Leute!

Ich bin neu hier und habe mir aus einer Bierlaune heraus den oben genannten Prügel angeeignet, dementsprechend saugünstig! Nach einem Abend in der Werkstatt musste ich feststellen das die Maschine ziemlich verbastelt ist, womit sich Fragen auftaten, die vielleicht jemand von euch beantworten kann.

1. Die Maschine hat den 781er Motor mit RotaryValve und Einspritzung. Der Vorbesitzer hat den Öltank ausgebaut und ist wohl mit Gemisch gefahren.
Welches Gemsich empfiehlt sich für die Maschine ohne die Injektoren zu beschädigen? Konnt mir die Dame nicht sagen..
2. Soweit ich das verstanden habe, gehen 2 Ölleitungen an das Kurbelgehäuse zum schmieren der beiden Lager der Antriebswelle des RotaryValve, liege ich
mit meiner Vermutung richtig? Die beiden Schläuche sind beide abgeklemmt, sollte ich diese mit Öl füllen und verbinden um zumindest eine
Mindestschmierung zu gewährleisten? Wie funktioniert das Systrem generell? Berichtigt mich bitte wenn ich
falsch liege.
3. Der Verbinungsschlauch vom Krümmer zum Schalldämpfer ist gerissen, Wasser tritt ein. Gibts da Abgasresistente Schläuche oder geht auch ein
Niederdruckschlauch aus der Hydraulik?

Freue mich auf waghalsige Antworten :big_applaus
Goschi212
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019, 15:13
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: GTX RFI Millenium

TAGS

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron