Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Moderator: Scotti

Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon rising sun » 26.01.2015, 09:26

hallo zusammen,
habe das aufgemacht, um meine erfarungen mal zu schildern die ich schwarz auf weiß beweisen kann , und eure erfahrungen zu erfahren. :big_hello
rising sun
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2012, 20:45
Ich fahre: Sitzer
Marke: sea doo
Heimat Strecke: ijseelmeer

Re: Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon rising sun » 26.01.2015, 09:28

habe leider sehr schlechte erfahrung mit einem händler aus köln gemacht.
hat sachen abgerechnet die er noch nichtmal gemacht hat. und noch eins drauf hat selbst die reparaturen die er gemacht hat nicht richtig gemacht. kann nur von diesem abraten.

jetzt aber das gute. ein händler in neukirchen vluyn, hat wirklich alles gemacht und war mehr als vorbildlich.
rising sun
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2012, 20:45
Ich fahre: Sitzer
Marke: sea doo
Heimat Strecke: ijseelmeer

Re: Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon funnysam » 28.01.2015, 22:04

Hallo,

ich hatte meinen Jetski bisher bei 2 Händler im Rhein-Main-Gebiet.
Ich hatte zwar immer nur Inspektionen zu machen, aber so ganz zur Zufriedenheit waren die Arbeiten nicht.
Es gab immer wieder Kleinigkeiten, die einen bei den Preisen schon ärgern.
Da bekommt man den Jet mit schmierigen Handabdrücken zurück.
Der Motorraum (besonders Abdeckung Motor) ist mit einer dicken Ölschicht übersäht.
Jetzt zum Winter stellte sich raus, dass ein Deckel der neu eingebauten Batterie nicht richtig festgezogen war und ein klein wenig Batteriesäure auslief, was hässliche Flecken macht. Ich gehe davon aus, dass man selbst Jetski Batterien mit Polfett einschmiert, was nicht geschah (durch die ausgelaufene Batteriesäure sieht ein Pol auch entsprechend aus).

Von einem großen Unternehmen aus dem Kölner Raum habe ich einmal ein Zubehörteil gekauft.
Das Teil kam ohne irgendwelche Beschreibung / Einbauanleitung.
Bei der ersten Reklamation wurde ich noch vertröstet; danach antwortete man nicht mehr auf meine Email.
Es war zwar nicht einfach, aber habe dann irgendwann eine Anleitung auf einer ausländischen Seite gefunden.

Mein persönliches Fazit:
In Sachen Service ist bei denen noch viel Luft nach oben.
Wirklich zufrieden war ich bisher bei noch keiner Werkstatt / Vertrieb.
Benutzeravatar
funnysam
Rang 19
Rang 19
 
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.2009, 23:44
Wohnort: nähe Wiesbaden
Ich fahre: Sitzer
Marke: SeaDoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Wiesbaden

Re: Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon gTX » 10.12.2015, 11:07

Hallo !
Habe mein Jet in Lichtenau gekauft und kann auch nur Negatives Berichten ,
Habe über denn Händler Treusch Positives gehört!
gTX
 

Re: Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon shot » 14.12.2015, 14:57

Experte N#1 in für Seadoo ist bestimmt unumstritten Nico Russ.

Habe selbst extrem gelitten vom Pfusch den Händler mit selbsternannten Experten ohne Ahnung in der Werkstatt grössten Schaden verursachen. Der Händler wurde zuvor hier schon benannt.
shot
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2012, 08:48
Ich fahre: kein Jet
Heimat Strecke: Rhein

Re: Erfahrungen mit SEA DOO HÄNDLER

Ungelesener Beitragvon Sly » 01.04.2016, 14:33

Hallo zusammen komm aus dem Raum München würde mir ein Jetski zulegen bzw. Hätte einen im Auge meine frage wäre kann ich den jet iergendwo überprüfen lassen ob die Angaben stimmen was er mir verzählt mit Betriebsstunden und weiteren Details Danke im voraus
Sly
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2016, 14:00
Ich fahre: Sitzer
Marke: seadoo
Heimat Strecke: Kroatien



Ähnliche Beiträge

Seadoo Händler suche...bin neu hier
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: MaxiJet
Antworten: 0
wellendichtung abfetten erfahrungen
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Maasholmer
Antworten: 0
gp1300r wellenlager fetten (erfahrungen)
Forum: YAMAHA Anleitungen & Häufig gestellte Fragen
Autor: Maasholmer
Antworten: 1
Erfahrungen Anzug
Forum: FREE TALK!
Autor: Maxx22
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu SEA DOO offene Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron