Sea Doo RX Di 2001 Bedienungsanleitung Deutsch

Moderator: Scotti

Sea Doo RX Di 2001 Bedienungsanleitung Deutsch

Ungelesener Beitragvon benschi » 04.11.2012, 09:43

Hallo, ich bin ein Neueinsteiger und habe mir diesen Jetski gerade gekauft. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung in Deutsch erhalten! Wer kann mir bitte eine für meinen Sea Doo RX Di Bj 2001 zukommen lassen ? Leider ist in diesem Forum unter Bedienungsanleitung erst ab 2002 eine dabei aber diese Datei/Seite kann nicht angezeigt werden!!!
Ich möchte nächstes Jahr in Kroatien damit fahren, bzw in Pachfurth bei Bruck a/d Leitha ( Jetski-Lake.at) freue mich schon riesig, möchte aber vorher über meinen Jetski genau bescheid wissen. Vor allem, was ist jetzt vor dem Einstellen im Winter zu beachten ( Frost usw.) welche Flüssigkeiten und oder Öle gehören getauscht, wie funktionieren die Anzeigen und was bedeuten diese usw. usw.
Danke im voraus!
christian

:big_pc
benschi
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2012, 09:32
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX Di 2001


Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron