RX DI geht nach kurzer Fahrt aus...

Moderator: Scotti

RX DI geht nach kurzer Fahrt aus...

Ungelesener Beitragvon jetlende » 16.04.2017, 22:03

Hallo Wasserfreunde,

ich habe vor einem Jahr einen Jetski(Seadoo Bombardier) gekauft. Bj. 2001, RX DI.

Bis Ende letzten Jahres lief er einwandfrei. Zweitletzter Tag ging er nach ca. 10 Minuten bei Vollgas mit der Leistung runter und dann aus. Ich konnte ihn wieder starten und kurz fahren, bis er wieder, trotz Gas geben, langsamer wurde und ausging. Ich schaffte es gerade noch an Land.
Nächster Tag wieder 10 Minuten einwandfrei gefahren, dann ging die Leistung weg und ich konnte den Motor nicht mehr starten. Nach einer Stunde sprang er wieder an.
Nachdem ich den Tank gereinigt habe, und die RX DI Einheit gereinigt habe, bin ich heute aufs Wasser. Er lief ca. 4 Minuten, als ich Gas weggenommen habe, ging er aus und lies sich wieder nicht starten... Nach ca. 1 Stunde konnte ich ihn wieder starten.
Die Tankentlüftung werde ich morgen mal prüfen...
Hat hier noch einer eine Idee? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
LG Friedo
jetlende
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2017, 20:46
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RX-DI
Heimat Strecke: Ijsselmeer


Ähnliche Beiträge

Seadoo XP DI geht aus.
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Günni75
Antworten: 1
Jet geht nicht aus
Forum: FREE TALK!
Autor: Stefan
Antworten: 0
Yamaha Gp 1300r geht aus
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: Patrick89
Antworten: 3
JET RX-Di geht aus
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: Spritti
Antworten: 0
Seadoo SPX 97er 787 - geht aus
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron