Macht ein Seadoo Spark Sinn?

Moderator: Scotti

Macht ein Seadoo Spark Sinn?

Ungelesener Beitragvon El Capitano » 21.09.2015, 11:02

Servus,

bin am überlegen, ob ich mir einen Spark holen soll. Die 90 PS Variante. Bin in empu auch schon einen Kawa mit 180 ps gefahren, war nett, bin aber eher der gemütliche Fahrer :-)

wobei ich keine Ahnung habe, ob mit den 90 ps was geht, Was interessant ist, ist der moderate Spritverbrauch. Das Teil hat aber auch nur einen 30 Liter Tank ich meine.

Macht es mehr Sinn fuer ein wenig mehr Geld, ein GTI oder GTX, aufjedenfall der mit 155 PS zu holen?

Gruß und danke für Eure Einschätzungen.
El Capitano
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2015, 10:55
Ich fahre: kein Jet

Re: Macht ein Seadoo Spark Sinn?

Ungelesener Beitragvon remaxfrankfurt » 21.04.2017, 20:07

Servus,

ich fahre seit 1997 Jetski und bin immer noch begeistert ;-)
muss dazu sagen das ich nicht schlank bin und für mich die 90ps Variante nicht in frage käme.
ich bin auch eher der gemütliche Fahrer aber ab und zu gibt man schon gas.
dann ist mann um jede ps Reserve froh.
Schrate dir daher lieber eine höhere Motorisierung.
egal wie du dich entscheidest hoffe du hast spass mit deinem ski.
lg frank
remaxfrankfurt
 

Re: Macht ein Seadoo Spark Sinn?

Ungelesener Beitragvon Rxp300rs » 25.04.2017, 17:12

Hi, wenn du noch kein jet gehabt hast wirst du mit spark zufrieden sein, darfst aber kein Rennen machen gegen andere und kein anderen jet fahren ich persönlich habe rxp 300 rs bin ein gti 215 Probe gefahren und das ist einfach zu langsam wenn du Geld ausgeben willst und Spaß haben willst dann rxp 300 rs das Ding macht richtig Spaß
Rxp300rs
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2017, 19:41
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: Rxp 300 rs
Heimat Strecke: Biebesheim



Ähnliche Beiträge

Seadoo Spark IBR defekt
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: JJet
Antworten: 0
Seadoo Spark IBR defekt
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: JJet
Antworten: 0
Seadoo Spark IBR defekt
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: JJet
Antworten: 0
Seadoo Spark IBR defekt
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: JJet
Antworten: 0
Seadoo Spark IBR defekt
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: JJet
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron