Kühlsystem Rx Di

Moderator: Scotti

Kühlsystem Rx Di

Ungelesener Beitragvon Alex1404 » 22.10.2016, 11:58

Hallo brauche eure hilfe und zwar beim Rx DI sind vorne 3 auslässe , einer fürs kühlwasser einer für den überdruck im Tank und der dritte liegt bei mir neben der Batterie ist das so normal oder ist der wo abgegangen ?
Winterfest:
Ich habe mal gelesen das man beim einwintern einen Schlauch vom Kühlsystem abmachen muss dass das restliche Wasser ablaufen kann ? Wo ist dieser schlauch...
Wenn ich den Motor mit xps- Lagerungsöl konservieren mochte reicht das wenn ich das öl nur in die zwei Zylinder einsprühe oder auch bei laufenden Motor in den Luftfilter? :big_book
Alex1404
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2016, 11:45
Ich fahre: Sitzer
Marke: Sea Doo
Modell: RX DI
Heimat Strecke: Gardasee


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu SEA DOO Anleitungen & Häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron