Was bringt ein VA-Wearring

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Was bringt ein VA-Wearring

Ungelesener Beitragvon nuggi » 23.08.2012, 10:33

Moinsen in die Runde,

So da ja nun mein Impellerchen Steine gemampft hatte war ja nu ein neuer Wearring fällig. Habe einen neuen aus Kunststoff(Wie das Original) eingebaut.

Habe gesehen die Dinger gibbet auch als VA-Ringelchen.

Ich war ja FROH das sich der Ring ja mehr geopfert hat als der Impeller.

Beim VA-Ring wäre das ja wohl anders ausgegangen oder?

Welche Vorzüge hat denn dann so ein VA-Ringelchen :big_gruebel
wearring.gif
wearring.gif (30.92 KiB) 679-mal betrachtet
Benutzeravatar
nuggi
Rang 13
Rang 13
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2009, 14:56
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: RXP
Heimat Strecke: Mosel

Re: Was bringt ein VA-Wearring

Ungelesener Beitragvon Norman » 23.08.2012, 13:57

Hey Nuggi,

bringt garnichts ausser im "Falle eines Falles" geht alles im Arsch! Also Plastik einfach ab und zu weckseln und alles ist schön. Ist halt wie beim Auto die Reifen ab und zu mal wechseln ;-)
Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron