Seadoo XPS 4takt öl mit Motul mischen???

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Seadoo XPS 4takt öl mit Motul mischen???

Ungelesener Beitragvon WilliWillsWissen » 16.10.2017, 18:03

Moin Leute,

habe momentan das XPS 4Takt Öl drin. Da ich ein paar Mark sparen möchte wurde mir das Motul 4takt öl für Jetskis empfohlen. Ist ein 10W40.

Welchen Viskositätsbereich das XPS Öl hat weiß ich allerdings nicht. Kann mir jemand sagen, ob ich das Motul Öl einfach mit dem XPS mischen kann oder ist das schädlich?

Danke :D
WilliWillsWissen
Rang 2
Rang 2
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2017, 11:10
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX 215
Heimat Strecke: Main


Ähnliche Beiträge

2takt oder 4takt
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: stef.pro
Antworten: 0
Suche seadoo jetski mit trailer nur 4takt
Forum: JETSKI JETBOOTE
Autor: Cyrak2201
Antworten: 0

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron