seadoo gtx dreht nicht hoch / läuft schlecht

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

seadoo gtx dreht nicht hoch / läuft schlecht

Ungelesener Beitragvon gtx 84 » 04.06.2018, 14:08

Hallo

Ich hoffe ich bekomme hier ein paar gute Ratschläge.

Also. Es geht um ein gtx 155 4-tec von 2002.

Er läuft im Stand und leicht erhöhter Drehzahl ganz normal. Wenn er so ca 10min läuft (also warm ist) dreht er immer schlechter aus. Es sei denn man gibt sehr langsam gas, dass aber auch nur eine gewisse Zeit.
Angefangen hat es so das er beim beschleunigen ab ca 3000U/min nur bis 6200 dreht, dann etwas `Zeit`brauch und dann ausdreht.
Achso. Habe die Kerzen mal rausgenommen und musste feststellen das alle drei gleich Weiß sind.

Erneuert wurde: Map-Sensor
Drooselklappenpoti
Kraftstoffpumpe
Kraftstofffilter

Ich bin gespannt ob das problem bekannt ist.

lg
gtx 84
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018, 14:06
Ich fahre: Sitzer & Steher


Ähnliche Beiträge

Seadoo '96 springt nicht an
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: huberts
Antworten: 4
Seadoo xp 1996 startet nicht! Kein doppel beepton mehr
Forum: SEA DOO 2-Takt
Autor: XP-Bonn
Antworten: 4
läuft schlecht
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: hefna
Antworten: 1
xl 800 dreht nur bis 3200
Forum: YAMAHA 2-Takt
Autor: athmallorca
Antworten: 2
Motor dreht nicht hoch
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: sweetangel11
Antworten: 1

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron