Seadoo GTX 215 Wake

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Seadoo GTX 215 Wake

Ungelesener Beitragvon yco » 13.09.2015, 08:42

Hallo liebe Jetski Freunde ,

ich bin zufällig über Google hier auf das Forum gestoßen und habe schon Interessante Themen gelesen und möchte auch gerne einiges loswerden
Ich habe mir anfang des Jahres in der Türkei ein Seadoo GTX 215 Wake ( 2009 ) mit 150h gekauft. Gelagert wird das Jetski in einer Garage die ca 50m Luftlinie vom Meer entfernt ist
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen wie man so eine Maschiene auch Pflegt. Ich fliege in 4 Wochen in die Türkei und möchte dort die ein Winterung machen lassen da wollte ich mal fragen
auf was man achten sollte welche Punkte wichtig sind usw usw.
gekauft habe ich mir schonmal folgende Pflege Mittel

XPS Schmiermittel (Bombardier Lube) 400g
XPS Lagerungsöl 350g
XPS Synthetikfett für Jetski & Sportboote 400g
Salt Away

manche empfehlen auch dieses Produkt Vorgemischtes Frostschutz- / Kühlmittel 946ml
da ich mich mit den ganzen sachen überhaupt nicht auskenne könnte mir vieleicht jemand kurz erklären welche Teile ich z.b
mit diesem XPS Schmiermittel (Bombardier Lube) 400g einschmieren sollte ? welche Teile werden mit dem Lagerungsöl besprüht ?

ich habe gelesen das man irgendwann bei 170 Stunden laufzeit der Supercharger wechseln sollte ?
stimmt das ist es ein absolutes muss ? was passiert wenn nicht ?

wie macht ihr das mit der Batterie ?
die Batterie habe ich bereits ausgebaut und Verwandten gegeben die werden die Batterie jeden Monat mit so einem Teil laden



bin über jeden Tipp sehr Dankbar da dies mein erster Jet ist möchte ich hier bei den Profis mein wissen erweitern
Vielen Dank fürs durchlesen und die Tipps :big_give5
yco
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2015, 08:13
Ich fahre: Sitzer & Steher
Marke: Seadoo
Modell: GTX 215 Wake
Heimat Strecke: Türkei


Ähnliche Beiträge

Seadoo wake pro 230
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Wake 215 Motor/Antrieb in RXT 260 Rumpf ?
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Opti
Antworten: 0
Wake Pro 155 oder doch 215???
Forum: SEA DOO offene Diskussion
Autor: Sebastian_R1
Antworten: 1
Suche Rumpf / Schale für Seadoo wake 215 Bj 2008
Forum: TEILE & ZUBEHÖR
Autor: Opti
Antworten: 0
Sea-doo 230 Wake Boot Reperatur
Forum: SEA DOO 4-Tec
Autor: Ridgeline
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron