Reset der "Maint" Anzeige

Sea Doo Wassermotorräder Leistung und Modifikationen an den 4-TEC Motoren, Kompressor, Ladeluftkühler, Antriebs-, Motorentechnik sowie Projekte.

Moderator: Scotti

Reset der "Maint" Anzeige

Ungelesener Beitragvon schlemmi01 » 21.03.2012, 21:28

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Seadoo GTX Wake 4 tec Bj. 2004 mit 155PS.

Da jetzt der Sommer beginnt und ich den Ski endlich aus dem Winterschlaf aufwecken will, habe ich mich daran errinnert, dass vor dem Einwintern im Display "Maint" anstand. Ich habe die 100h Marke überschritten und jetzt soll ich einen Service machen lassen. Ich möchte mit dem Ski aber zu keinem Händler fahren und dort den Kundendienst machen lassen, sondern ich will selber schrauben aber die tolle Meldung nicht bei jedem Starten wieder anstehen haben. Gibt es eine Möglichkeit, ohne BUDS, dieses Meldung zu löschen ???

Bei Ebay habe ich für 400€ ( finde ich viel ) eine Art Kommunikationsgerät gefunden (man muss nur BUDS in die Suche eingeben). Deshalb meine zweite Frage, hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?? Da ich diese Jahr wieder vor habe ca. 50h oder mehr auf mein Spielzeug zu fahren, wäre es vielleicht doch eine sinnvolle Investition, sonnst muss ich zu Saisonende wieder mit den gleichen Problemen rechnen. Ich kenne die Wartungsintervalle noch nicht.

Über viele Gute und nützliche Tips oder Anregungen würde ich mich freuen.

Gruss schlemmi01

PS.: Dies ist mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Beitrag. Und es gibt keine schlechten Ideen, es gibt nur gute Ideen die in die Hose gegangen sind.
schlemmi01
Rang 1
Rang 1
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2012, 20:59
Ich fahre: Sitzer
Marke: Seadoo
Modell: GTX 4 tec 155hp
Heimat Strecke: Main bei Lohr

Re: Reset der "Maint" Anzeige

Ungelesener Beitragvon Norman » 21.03.2012, 22:41

Benutzeravatar
Norman
JETPROFI
JETPROFI
 
Beiträge: 459
Registriert: 12.09.2010, 21:03
Wohnort: Bestensee
Ich fahre: Sitzer
Marke: Yamaha
Modell: FZR



Ähnliche Beiträge


Zurück zu SEA DOO 4-Tec

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron